|
|
Natur und Heimat 2020
in Off-Topic 23.03.2020 18:44von Tina mit Hut • | 329 Beiträge | 742 Punkte
RE: Natur und Heimat 2020
in Off-Topic 23.03.2020 20:09von HH aus EE • | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte
Tolle Idee, liebe Tina, zumal ich - seitdem ich im Harz lebe - die Natur für mich entdeckt habe. Wahrscheinlich habe ich im Harz mehr Fotos gemacht, als bei Konzerten. Von den ersten Schritten rund um Halberstadt, bis hoch zum Brocken.
Ich muss wohl erst einmal anschauen und sortieren und dann stelle ich mal einige meiner Lieblingsmomente hier ein.
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
Mit den Thema Natur sprecht Ihr mich schon lange an.
Da, viele wissen das ich Nachts aktiv bin stelle ich ein paar Nachtaufnahmen zur Ansicht.
*****************************************************************************************************************************************************************************************
in Off-Topic 24.03.2020 06:19von Drachenuli • | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
in Off-Topic 24.03.2020 08:33von HH aus EE • | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte
Das sind Fotos aus den letzten zwölf Monaten, die ich an verschiedenen Orten im Harz, bis hoch zum Brocken, gemacht habe. Die meisten bei Wanderungen im Naturschutzgebiet auf versteckten Wegen.
Es sind aber auch einige bekannte Orte dabei, die man sicher erkennen kann. Viel Vergnügen beim Anschauen und DANKE Tina für die Inspiration.
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
in Off-Topic 24.03.2020 18:00von Kundi • | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte
Sehr guter Einfall von Dir, liebe Tina. Danke für die Idee, Deine Bilder und dass Du uns zum Mitmachen angestiftet hast.
Ich freue mich außerdem, dass das Thema auch auf weiteres Interesse stößt und sich auch andere Mitglieder hier bereits einbringen.
Herzlichen Dank dafür, ihr Lieben.
Ich beteilige mich gerne an diesem Thema und habe deshalb mal ein paar schöne Fotos von unseren Katzen für euch herausgesucht.
Gruß Kundi
Ach wie süß diese Katzenparade Kundi, besonders gefällt mir das Bild 16
Ich werd bestimmt auch noch einige Naturbilder zeigen, so wie diese.
Tschüß bis zum nächsten mal, Treffpunkt NATUR
************************************************************************************************************************************************************************************
in Off-Topic 25.03.2020 19:17von Frank • | 483 Beiträge | 1025 Punkte
Die Natur
Achja erstmal raus in die Natur
und schöne Momente pur
Für die Ewigkeit sammeln,
nicht die Zeit am PC vergammeln
Morgenröte wenn sie lacht,
uns allen glücklich macht
Vorbei noch am Seerosenteich,
durchs hohe Gras zum Felsen schleich
Dann fahren durch den Wald
die anderen Bildchen kommen bald
Das hab ich mal geschrieben als ich auf Arbeit war und zuHaus dann ein paar Bilder rausgesucht.
*************************************************************************************************************************************************************
in Off-Topic 26.03.2020 20:29von Frank • | 483 Beiträge | 1025 Punkte
Gebt den Frank keine Digitalkamera und lasst in nicht durch die Natur schweifen,
denn da kommt sowas raus
Es ist so schön die Natur und da muß man einfach ein paar Bilder machen, diese sind nur ein Bruchteil von mein Ordner Natur.
************************************************************************************************************************************************************************************
in Off-Topic 29.03.2020 17:23von Drachenuli • | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |