#1

KARUSSELL AGS 28.04.14 Lausitzhalle Hoyerswerda

in Konzertberichte 2015 und älter 27.04.2014 21:04
von Kundi | 2.103 Beiträge | 4804 Punkte

In diesen Tagen feiert die Lausitzhalle Hoyerswerda (ehemals Haus der Bergbau- und Energiearbeiter) ihren 30. Geburtstag.
Dies wird aktuell mit einer Festwoche gewürdigt.

Gestern zum Beispiel fand ein Tag der offenen Tür statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es auch eine Autogrammstunde mit Wolf-Rüdiger Raschke, "Oschek" Reinhard Huth, Benno Jähnert und Joe Raschke.
Da die Band am 17.05.2014 an selber Stelle ein Konzert gibt, war die AGS im Prinzip gleich eine Werbeveranstaltung in eigener Sache.

Übrigens ist Bandgründer und -chef Wolf-Rüdiger Raschke ein echter Lausitzer. Er hat sogar als Kind einige Zeit in Hoyerswerda in der Nähe des Zoos gewohnt und er war außerdem Schüler der Ernst Thälmann-Schule Hoywoy. Deshalb ist es auch gar nicht verwunderlich, dass der Leit-Wolf gerne in die GUNDERMANN-City Hoyerswerda kommt und dort auch noch einige Leute kennt. Am 17.Mai kommt er ja schon wieder in die Stadt.

Der 4 anwesenden KARUSSELLer waren gut aufgelegt und erfüllten freundlich, geduldig jeden Autogrammwunsch. Eine ganz kurze Showeinlage gab es aus dem kurzem Halt auch, denn die 4 stimmten a capella "Lieb ein Mädchen" an.

Hier sind ein paar Fotos.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL AGS 28.04.14 Lausitzhalle Hoyerswerda

in Konzertberichte 2015 und älter 05.05.2014 06:38
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier noch in Interview mit einigen Bandmitgliedern:
Quelle:www.lr-online.de

http://www.lr-online.de/lausitzamsonntag...t251276,4586216

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2558 Themen und 11003 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen