#1

Autogrammstunde mit Maschine

in Konzertberichte 2015 und älter 21.03.2014 19:44
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Wir, also Fränki Iffert, Ingo Friedrich und Icke waren gestern mal auf die Schnelle zur Autogrammstunde mit Maschine im Saturn Markt Bln.Zehlendorf. Am Anfang haben wir Maschine bei der Unterschreiberei ein wenig geholfen. Für die Wartenden gab es ein Gläschen Sekt auf den 70. Die CD lag gestern auf Platz 10 nach Verkaufszahlen. Hier ein paar Bildchen.

Und hier findet Ihr noch mehr http://www.pfc-dasbuch.de/maschine-ags-berlin-20032014.html

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde mit Maschine

in Konzertberichte 2015 und älter 21.03.2014 20:33
von PMausM | 1.558 Beiträge | 3286 Punkte

Das sieht aber tatsächlich so aus, als hätte Ingo geholfen. - aber ich befürchte *grins* es ging um Statistik.


nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde mit Maschine

in Konzertberichte 2015 und älter 21.03.2014 22:08
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ja, Ingo durfte helfen. Bis Maschine kam hab ich schon mal die Bücher für ihn unterschrieben.
Na gut, ganz so war es nicht. Ein großer Saturn-Markt hat ja viele Mitarbeiter und jeder hatte vorher seine Bestellung abgegeben und ich durfte die Liste "abarbeiten", welcher MA welches Medium und wieviel mal, mit welchem Text haben wollte, z.B. Uwe 2x CD, 3x Buch, 1x LP, alle mit "Für Uwe" und Autogramm drauf. usw.
Eigentlich auch alles Statistik, stimmt also.
Als Maschine dann mit schreiben vor den Fans stark beschäftigt war, kam für mich die Gelegenheit mich mit seiner Frau zu unterhalten.
Sehr informativ, konstruktiv und sehr sympathische Gesprächspartnerin. Danke für das Foto, Sylvia.
Und Danke für das zweite Foto an Iffi, Frank Iffert.

Angefügte Bilder:

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde mit Maschine

in Konzertberichte 2015 und älter 21.03.2014 22:46
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

und hier eine kurze Videosequenz von der Ankunft und Begrüßung.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2596 Themen und 11177 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen