#1

Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 09:04
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Guten Morgen und Hurra!
Der Günthi wird heut 60 Jahr.
Bleib so wie du bist zu jeder Stund.
Vor allem bleib recht lang gesund!
Ich wünsche dir zu deinem Feste,
Gesundheit,Glück und nur das Beste!

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 10:39
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Günthi, was, 60 wirst Du heut?
Wünsch Dir 'nen Ehrentag voller Glück und Freud!
Lass Dich feiern von lieben Menschen groß und klein,
Gesundheit soll auch in den nächsten 365 Tagen Dein Begleiter sein!

Lebensfreude, Spaß an der Musik,
das ist das, was uns am Herzen liegt!
Auf zum Hutberg heißt's zu Pfingsten wieder,
da singen wir dann alle lauthals PUHDYS-Lieder!

Das macht Laune und bringt Schwung,
hält Dich hoffentlich noch lange jung!
Dazu ein fröhliches Lachen im Gesicht -
damit endet mein kleines Geburtstagsgedicht.

Alles Gute für Dich, verbunden mit herzlichen Grüßen von Peggy & Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 14:11
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Lieber Günthi,

bleib gesund und voller Lebensfreude. Wir sehen uns in Kamenz. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Sven und Joli.

nach oben springen

#4

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 14:13
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo Günthi, 60 wirst du heute? Dann mal viele liebe Grüße in den Norden. Wünsche dir Gesundheit - wie wichtig das ist, musstest du in deinem Leben genügend erfahren. Freu dich weiter an schönen Muggen und an deinem Hobby, der Musik. LG PM

nach oben springen

#5

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 15:32
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Lieber Günthi , wir wünschen Dir heute und auch immer viel Gesundheit und den Mut nach vorn zu schaun
Ändere nie Dein Lebenssti so schaffst Du immer Dein Ziel
Werd nicht ernsthaft krank , sagen Dir Sonny & Frank

nach oben springen

#6

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 16:30
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Lieber Günthi,
ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr.
Vor allem natürlich Gesundheit, aber auch wieder ein paar, nein, viiiele gute Konzerte von denen du ja dann hier etwas berichten kannst.
Bleib wie du bist, aber heute lass dich erst mal feiern.
Liebe Grüße von
Ingo & Familie


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#7

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 18:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Mein lieber Günther,

lass' Dir ganz herzlich zum runden Lebensjubiläum gratulieren. Herzlich willkommen im "Club der agilen 60er"!! Du wirst sehen und erleben, dass vieles irgendwie leichter geht, weil sich so ganz langsam die Weisheit und abgeklärte Ruhe einstellt, mit der man sich selbst nichts mehr beweisen muss. Den anderen gleich gar nicht!

Alles Gute, eine schöne Feier und immer schön auf die Gesundheit achten!

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 20:31
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir noch herzliche Geburtstagswünsche.

nach oben springen

#9

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2014 22:41
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Günthi,
nun aber schnell noch bevor der Tag zu Ende geht, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 60. senden Dir Dörte und Karsten. Wir wünschen Dir Gesundheit und viel Freude an den Bühnenrändern dieses Landes. Bis bald

nach oben springen

#10

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2014 19:26
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Was man heute kann besorgen..."
Gestern habe ich mir fest vorgenommen, dir zu gratulieren, aber dann..
Günthi, alles Gute nachträglich, viel Glück, viel Gesundheit, viel Spaß am Leben.
Ich hoffe , das wir es noch mal schaffen ein DIhmarschen geneinsam zu trinken und ich deinem musikalischen Fachwissen lauschen kann.
Also Günthi , bis bald

nach oben springen

#11

RE: Günthi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 03.02.2014 23:05
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Vielen,vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.
Kann es selbst kaum glauben, das ich jetzt auch zu den 60ern gehören soll. Naja, was soll`s , jünger kann man sowieso nicht werden. Es ist immer nur ein Jammer wenn die Gesundheit nicht so richtig mitspielen will. Nicht jeder ist mit 60 noch topfit wie ein Turnschuh. Und ich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn die Knochen alt und morsch werden, geht alles einen Gang langsamer.
Wie dem auch sei, jetzt muß ich die Zähne zusammen beißen, denn ich möchte noch gerne einmal den Gipfel des Hutbergs erklimmen. Kamenz ruft, und ich möchte noch einmal dabei sein, wenn die ,, Puhdys " die Fans in den Rockhimmel heben. Dabei sein ist alles. Im letzten Jahr habe ich mich schon mit viel Mühe dort hinauf geschleppt. Das soll in diesem Jahr auch noch mal klappen. Egal wie, vielleicht mit ziehen und schieben, aber auif das Konzert möchte ich nicht verzichten.
Ulli, dort werden wir uns bestimmt wieder treffen, aber leider gibt`s da kein Dithmarscher.

In diesem Sinne nochmals recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche, und wir sehen uns alle wieder in Kamenz.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#12

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 08:38
von AnHi | 67 Beiträge | 147 Punkte

...und feiert heute seinen 22.281 LebensTAGE. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Geniesse Deinen heutigen Tag und die vielen weiteren, die noch kommen
werden. Bleibe gesund und freue Dich auf das ein oder andere Puhdys-Konzert
in diesem Jahr. Denke immer daran: Mit innerer Zufriedenheit kommt der Rest
von (fast) allein.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Andreas

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 08:38 | nach oben springen

#13

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 08:43
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wir haben gerade einen 60. glücklich überstanden gestern. Der Jubilar ist ein Jahr und einen Tag jünger als der Günthi. *g*

Wir schicken Dir schöne Grüße und Wünsche - Günthi ich weiß, was du am dringendsten brauchst: Gesundheit!
LG PM

nach oben springen

#14

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 10:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Günthi,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Vor allem Gesundheit, Lebensfreude sowie noch viele tolle Muggen sollen Dein weiteres Leben in den nächsten 365 Tagen(und darüber hinaus)
bereichern. Lass Dich heute mal ordentlich feiern.

Ich persönlich freue mich sehr über Deine Mitarbeit hier im Forum und ich möchte Dir dafür bei dieser Gelegenheit hiermit auch mal DANKE sagen.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#15

RE: Günthi hat Geburtstag...

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2015 11:40
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
25jahre-foto-02-gross.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de