#1

Das Geburtstagskind des Tages heißt Holger

in Glückwünsche und Grüße 26.01.2015 11:05
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Holger,

ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir vom Herzen alles erdenklich Gute.
Besonders Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Glück sollen Dich weiter durchs Leben geleiten.
Heute möchte ich Dir außerdem mal Dank sagen, dass Du dieses Forum mit Deinen Berichten so bereicherst.

Ganz liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 26.01.2015 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Das Geburtstagskind des Tages heißt Holger

in Glückwünsche und Grüße 27.01.2015 18:44
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Auweia, verpasst...

Lieber Holger! Hiermit nachträglich, aber von ganzem Herzen, die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Mögen Dich Gesundheit, Zufriedenheit und Musik durch's neue Lebensjahr tragen! Hab immer einen bunt und reich gefüllten Konzertkalender und lass uns weiter teilhaben an interessanten musikalischen Erlebnissen und spannenden künstlerischen Begegnungen! Mir macht es großen Spaß, Dank Deiner Schilderungen Neues zu entdecken.
Also, halte uns immer weiter schön neugierig! ;-)

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen am Bühnenrand, verbunden mit lieben Grüßen

Peggy & Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Das Geburtstagskind des Tages heißt Holger

in Glückwünsche und Grüße 27.01.2015 18:50
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Holger, ich habe es gestern nicht geschafft. Dafür heute um so nettere Grüße und Wünsche. Bleib gesund sagen Petra und Matthias

nach oben springen

#4

RE: Das Geburtstagskind des Tages heißt Holger

in Glückwünsche und Grüße 28.01.2015 19:45
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken. Man sieht sich hoffentlich in der nächsten Zeit bei dem einen oder anderen Konzert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de