#1

Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 08:55
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Petra,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit und Glück!
LG Netti🌻

nach oben springen

#2

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 15:16
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich kenne nicht so viele Menschen, die sich selbst übertreffen und, im übertragenen Sinne, über ihren eigenen Schatten gesprungen sind. Ob ich das je könnte, weiß ich nicht und deshalb einmal an dieser Stelle meine uneingeschränkte Hochachtung für Dich, liebe Petra. Du hast heute Geburtstag und Du weißt selbst sehr genau, weshalb Du heute einen Grund zum Feiern hast. Mir bleiben nicht so viele Wünsche für Dich, aber den, dass Du gesund und stark bleiben mögest, den möchte ich Dir heute gern noch einmal übermitteln. Alles Gute für Dich und noch lange viel Freude mit der Familie sowie an Deinem schönen Hobby vor den Bühnenrändern dieses Landes. Die nächste Sonnenfinsternis im Jahre 2026 schaffst Du locker mit links und einem typischen Petra-Lächeln.

Herzliche Glückwünsche aus HBS im HZ senden Dir HH, Evi und die wilde Lily

Angefügte Bilder:
Blumen im Strauss.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 15:55
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Petra,

ist das Jahr tatsächlich schon wieder rum?

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Zuversicht und Lebensfreude.
Dann kommt alles andere von selbst.

Ganz liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#4

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 16:03
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Liebe Petra,
auch auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim filmen an den Bühnenrändern dieses Landes.
Dörte und Karsten

Angefügte Bilder:
P1000188.JPG
nach oben springen

#5

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 16:58
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Petra,
ich wünsche Dir alles Gute, nee, nur das Beste zu deinem heutigen Ehrentag aber auch für die restlichen 365 Tage bis zum nächsten.
Vor allem natürlich Gesundheit, ohne die geht es nicht. Aber auch, dass sich deine eigenen Wünsche alle erfüllen mögen.

Wir sehen uns in Kamenz, dem Ort an dem DU Schuld warst, dass ich seitdem bleibende "Freunde im Leben" gefunden habe.
2009 habe ich mit Dir zusammen zum ersten Mal den Hutberg erklommen, 2015 wird es schon zum 7.Mal sein.
Ich freu mich drauf.
"Doch heute feiern wir und werden nichts bereu´n"
Liebe Grüße von Ingo & Familie.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 17:49
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Petra,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vorallem viel Gesundheit, Spaß und Lebensfreude und noch viele Erlebnisse an den Bühnen des Landes

wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#7

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 18:34
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Petra,

auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Vor allem aber bleib gesund und munter, und behalte weiter stets Deinen Lebensmut.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß und Freude bei Deinen Konzertbesuchen, an denen Du uns mit Deinen Berichten,Fotos und Filmbeiträgen stets teilnehmen lässt.

Ich freue mich schon sehr darauf, das wir uns zumindest in diesem Jahr noch einmal auf dem Hutberg wiedersehen werden.

Liebe Grüße

Günthi


nach oben springen

#8

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 19:01
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Hoffentlich bin ich nicht der Letzte ......, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

nach oben springen

#9

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 21:14
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

na da logge ich mich doch glatt noch mal ein:
eine ganz herzliche Umarmung für dich zum Burzeltach!!
Bleib gesund und denke an den guten alten Pudels-Song: voooorn ist das Licht ;-)
Heute sind es Geburtstagskerzen, und morgen wieder die Scheinwerfer auf irgendeiner Bühne..
Bis demnächst!
herzliche Grüße aus der Lausitz von Jens
www.tomsdaddy.de

nach oben springen

#10

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 22:01
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday liebe Petra,

Auch auf diesem Weg alles alles Liebe von mir!
Hartmut hat schöne Worte gefunden! Ich wünsche dir viel Gesundheit und immer ein lächeln im Gesicht!!
Dicke geburtstagsumarmung!!!


nach oben springen

#11

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 22:27
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Liebe Petra,
alles Jute von uns aus Braunsdorf.
Viel Glück im weiteren Leben.
Viel Spaß mitt uns, immer eine Kamera mit Speicherkarte um den Hals,
keine vergessenen Eintrittskarten mehr.
Ich freu mich mich auf alles weitere , auf tolle Begegnungen, Konzerterlebniise usw.
Bis bald und feier schön

nach oben springen

#12

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2015 22:48
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Petra,

die Stunde ist spät, doch noch geht der Tag nicht zur Ruh',
von Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, Gesundheit immer dazu!
Am Bühnenrand stets das richtige Licht,
von den Künstlern dort oben ein Lächeln im Gesicht -
Deine Kamera stets zum Einsatz bereit,
Dich zu kennen ist das, was mich freut!
Auf noch ganz viele wunderbare Erlebnisse an den Bühnenrändern der bunten Republik,
was uns vereint, ist Freundschaft und bodenständige Musik!

Die allerbesten Geburtstagsgrüße von Weltenbummlerin zu Weltenbummlerin,

Peggy.

PS: Und das 3S-Ellchen schickt ein fröhliches Schwanzwedeln ins Striegistal!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#13

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 21.03.2015 00:20
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles gute von mir.
Uli.

nach oben springen

#14

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 21.03.2015 11:39
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte


Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Burzeldach!
Wir wünschen Gesundheit und Glück, erlebnisreiche Stunden vor den Bühnen des Landes und beim Fotographiieren und Filmen viele interessante Motive.
Viele Grüße aus Meißen
Karla + Norbert


www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
zuletzt bearbeitet 21.03.2015 11:40 | nach oben springen

#15

RE: Petra hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 22.03.2015 15:51
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Na dann auch von mir noch Alles Gute!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de