#1

danke für die Einladung!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 09:56
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Ist das nicht schön, dass wir uns immer wieder finden?
Wie heißt es bei Heinz Rudolf Kunze: "wir gehn uns aus den Augen, doch wir gehn uns nie verlorn."
Auch wenn ich im Vergleich zu alten Zeiten weniger schreibe bin ich dennoch gern dabei - egal, ob als Rezensent oder Musiker.
Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack, das geht von den Eagles bis Porcupine Tree, von SBB bis Rockhaus, von Wolf Maahn bis Gerhard Gundermann.
Mit Schlagerpop kann ich wenig anfangen ( sowohl passiv als auch aktiv), deswegen hat eine jüngst veröffentlichte CD bei mir eher Sorgenfalten statt Jubelsprünge ausgelöst. Aber wir sind ja tolerant, alles hat seine Berechtigung.
In diesem Sinne - auf ein Neues, Kundi & Co, und bis bald mal wieder persönlich!

nach oben springen

#2

RE: danke für die Einladung!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 10:05
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen, lieber Jens.

Nichts ist beständiger auf der Welt wie der Wandel. Deshalb gibt es wohl jetzt auch dieses Forum. Ich bin sehr froh, dass wir jetzt hier im Freundeskreis unser eigenes Internet-Heim aufbauen.
Schön, dass Du auch dabei bist.

Deine Meinung zur neuen CD teile ich übrigens in puncto Sorgenfalten.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de