#1

Tina mit Hut ist auch da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 20:15
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Da will ich doch mal ein paar Zeilen über mich schreiben. Ich bin Tina, bin 27 Jahre und komme aus einem kleinen Ort im Erzgebirge.

2000 hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich Lust hab, mit zu den PUHDYS nach Freiberg zum Konzert zu gehen. An diesem Abend hat sich mein Leben ziemlich verändert, seit dem bin ich süchtig nach guter Musik, nach Konzerten. Kurz gesagt, die PUHDYS haben mich zur Musik gebracht. Jetzt bin ich eigentlich jedes WE bei Konzerten und das schon lang nicht mehr nur bei den PUHDYS.
Man findet mich unter anderem bei Konzerten von Monokel-Kraftblues, Crazy Birds, electra, Die Seilschaft, WunderbunTd, Polkaholix, Dirk Zöllner und viele mehr.

So das soll´s erstmal von mir gewessen sein.

Ich freu mich auf ein schönes, buntes miteinander!

LG Tina


nach oben springen

#2

RE: Tina mit Hut ist auch da

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 20:28
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Da ist sie ja auch endlich unsere Hut-Trägerin hier angekommen.

Herzlich Willkommen, liebe Tina.

Ich weiß, dass Du schon lange auf dieses Forum gewartet hast. Wir werden uns hier wieder auf die wesentlichen Sachen konzentrieren, das heißt mit gegenseitigem Repekt, Spaß und Freude
unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de