#1

Kundi ist der erste hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2013 16:56
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das ist ein besonderer Tag für mich, denn ich schreibe den ersten Beitrag in diesem neuen Forum. Ich verspreche mir sehr viel von diesem Forum, welches ich mit Rat und Tat einiger Freundinnen und Freunde ins Leben gerufen habe. Wir wollen uns hier mit euch gemeinsam gemeinsam über Rock-, Blues- und Folkmusik sowie weitere Spielarten der populären Musik austauschen.

Man nennt mich seit Jahren Kundi und ich bin seit über 3 Jahrzehnten bekennender Muggenpilger, das heißt aktiver Konzertgänger. Seit dem Jahr 2006 schreibe ich über meine Konzerterlebnisse und fotografiere auch.
Bisher tat ich das zum Beispiel bei www.ostmusik.de und in verschiedenen Musikforen. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, unser eigenes Forum mit Leben zu erfüllen.

Eine sehr gute Zusammenarbeit hat sich mit dem Internetportal www.deutsche-mugge.de entwickelt, diese Kooperation werde ich auch weiter pflegen.

Ich bin 48 Jahre alt und in meiner Freizeit fast an jedem Wochenende auf Konzerten zu finden. Meine Interessen sind da sehr breit gefächert.

Zu meinen persönlichen Favoriten gehören internationale Bands wie: AC/DC, Rolling Stones, Uriah Heep, Status Quo, U.F.O.

Aus Deutschland interessieren mich besonders Musiker wie Gerhard Gundermann, Rio Reiser, Peter "Cäsar Gläser oder Udo Lindenberg, sowie Bands wie KARUSSELL, Monokel Kraftblues, Transit, Puhdys, Renft, AufSturz, KLARtext, Shawue, DTH, Rammstein, In Extremo.

Ich hoffe sehr auf ein friedliches Miteinander und auf regen Gedankenaustausch mit euch hier bei www.mission-buehnenrand.de

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 15.05.2013 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Kundi ist der erste hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2013 20:42
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Vielen Dank lieber Kundi.
Mehr kann ich erst mal nicht sagen. Ich bin überwältigt, was du hier in so relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast und wünsche Dir (und uns) viel Erfolg bei der "Mission Bühnenrand".


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: Kundi ist der erste hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2013 23:00
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg durch dieses Forum, lieber Kundi.
Gratulation und Siegerprämie für den ERSTEN!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#4

RE: Kundi ist der erste hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.04.2013 23:48
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Lieber Kundi ...ick freu mich riesig auf das neue Forum!
Und Danke Dir, das ick dabei sein darf...

LG Sandra




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Kundi ist der erste hier

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 20:25
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Es geht voran! Jetzt sind schon 11 Mitglieder dabei und wir werden dieses schöne Forum mit Leben füllen!
Ich freu mich!

LG Tina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de