#1

Ein Nordlicht sagt "Hallo"

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 20:04
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Dann will ich mich auch mal mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen.
Wie der Nickname ja schon verrät, bin ich die Anke und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern.
Ein ganz großes Hobby ist, wie soll es anders sein, die Musik und am besten live erlebt.
Zu meinen nationalen Lieblingsbands/Musiker zählen z.B. Rockhaus, Silly, Karussell, Puhdys und City und noch ganz viele andere. Aber auch international gibt es vieles, was ich sehr mag, da sticht ganz besonders eine Band heraus, die ich schon ganz bald endlich mal live erleben darf, Depeche Mode.
Ich bin auch sehr froh, hier dabei zu sein und freue mich auf ein respekt und humorvolles Miteinander.

nach oben springen

#2

RE: Ein Nordlicht sagt "Hallo"

in Neue Mitglieder stellen sich vor 29.04.2013 20:21
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen, liebe Anke.
Im Moment bist Du hier zwar unser einziges "Nordlicht", aber das muss ja nicht so bleiben.

Ich freue mich, dass Du auch zu uns gefunden hast und noch mehr auf Deine Berichte / Fotos von den Muggen im Norden des Landes.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de