#1

PM heißt jetzt PMausM

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 07:17
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo ihr Lieben, mein "Markenzeichen" PM als User Name ging hier leider nicht - es mussten mindestens 3 Buchstaben sein. Aber ihr wisst ja, PM geistert immer noch durchs Netzt und ist nicht tot zu kriegen. *g*
Ich mache seit 8 Jahren das Internet unsicher in Sachen Ostrock und ich hoffe, hier eine neue Heimat zu finden. Meine Hobbys möchte ich schon gern weiter ausleben, auch wenn es mir gesundheitlich im Moment nicht so gut geht. Gerade deshalb bin ich so froh, dass Kundi die Initiative ergriffen hat und es hier weiter geht. Was sich so in dem Forum abspielte, was bisher meine "Heimat" war, konnte ich einfach nicht mehr ertragen.
Jedenfalls bin ich jetzt hier und damit in bester Gesellschaft.
Wenn es meine Tagesform zulässt, gehe ich noch zu der einen oder anderen Mugge, meine Youtube Seite zum Thema : Mopsfideler Ostrock braucht ja ab und zu Nachschub.
Irgendwie habe ich hier die Hoffnung als " auch Puhdysfan" nicht aufgegeben : Was gut ist, setzt sich durch...

nach oben springen

#2

RE: PM heißt jetzt PMausM

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 08:59
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe PM(aus M),

ich bin sehr froh, dass Du auch hier an Bord bist. Wir haben zusammen die Höhen und Tiefen unseres "alten" Forenlebens durchgestanden, weil wir auch ähnliche Wertvorstellungen haben.
An diesem denkwürdigen Tag im März des Jahres 2007 bei der Mugge von Cäsar und RENFT standen wir uns erstmals persönlich gegenüber. Als Du dann auch noch die Biographie von Cäsar gekauft hast, hatte ich so eine leichte Ahnung, dass ich diese Frau noch öfter treffen werde. Ja, wir lieben beide unser Hobby und wir haben immer öfter festgestellt, dass es nicht "nur" die PUHDYS gibt. "Das Leben ist bunt ".(und die Musik ist es auch).