#1

The Jaded Hearts Club

in Bands, Musiker, Musikstile 03.11.2020 22:46
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich bin beim Hören meiner regelmässigen Spezials auf Radioeins auf eine neue Supergroup aufmerksam geworden,die ich hier aufs wärmste empfehlen möchte, obwohl das wahrscheinlich ein einmalige Sache sein wird, und nur Coverversionen im Programm sind.

Mit von der Partie sind:
Matt Bellamy (Muse)
Graham Coxon (Blur)
Miles Kane (The Last Shadow Puppets)
Nic Cester (Jet)
Sean Payne (The Zutons)
Jamie Davis

https://www.mucke-und-mehr.de/musik/cd/t...arts-club-2020/
https://www.thejadedheartsclub.com/

Da ich hier nicht alle der genialen Videos posten möchte, ist hier die Übersicht:

https://www.youtube.com/channel/UC-ieEzw...9d1qIfOg/videos

Viel Spass beim Hören und Anschauen.

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 08:30 | nach oben springen

#2

RE: The Jaded Hearts Club

in Bands, Musiker, Musikstile 04.11.2020 10:37
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich habe bei y t mal in den halbstündigen Livemitschnitt aus London hereingeschaut.
Das ist kurzweilige und gefällige Unterhaltung. Danke für die Vorstellung, lieber Uli.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 04.11.2020 10:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de