#1

September 2020

in Statistik 2020 01.10.2020 09:22
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Schon wieder ist ein Monat vorbei und für unser Forum war es insgesamt ein guter Monat. Die schwierige Corona-Lage hat es wieder nicht geschafft Veranstalter, Musiker und uns unterzukriegen.
Ich will hier nicht alles schönreden, denn die Lage für viele vor allem selbstständige Bühnenarbeiter, Techniker, Betreiber, Musiker, Bands, Caterer usw. wirklich bitter.

Auch wir als www.mission-buehnenrand.de- Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand backen heuer gezwungenermaßen kleinere Brötchen, aber wir geben nicht auf und wir stecken auch nicht den Kopf in den Sand. Ich glaube sogar, dass wir in den letzten Wochen und Monaten als Forengemeinde etwas zusammengerückt und gewachsen sind. Das gilt auch für die Wahrnehmung von außen.

Doch auch unter den verschärften Bedingungen von Corona ist keine Friedhofsstille zu verzeichnen.
Es ist schön, dass da viele immer wieder mit Durchhaltevermögen, Phantasie und Augenmaß an einem Strang ziehen. Es geht also einiges, auch in diesen Zeiten.

Dafür kann man ruhig mal dankbar sein, denn es ist trotz allem nicht einfach und auch kein Selbstläufer. Große Gelder und Gewinne sind da im Moment ganz sicher nicht zu erwarten.
Jetzt endet leider auch allmählich die open air-Saison. Das wird meiner Meinung nach auf dem Livesektor erheblich zu spüren sein.

Auch unsere aktiven Forenaktivistinnen und Forenaktivisten haben sich nicht verkrochen und sie haben sich auch nicht die ganze Zeit im Garten, am Baggersee oder sonst wo verkrochen. 12 neue Konzertberichte im Corona-Monat September 2020 sind schon eine ganz großartige Hausnummer. Das macht uns kein Fanclub und kein ähnlich gelagertes Forum nach.

Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und User, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und selbstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser. Ihr alle, ob hier aktiv mitgestaltet oder "nur" still mitlest, seid das Lebenselixier unseres Forums.

Hier sind nun die aktuellen Zahlen:

Seitenansichten: 6889

Besuche: 2657

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 89

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter Miranus GmbH angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü der xobor-Forum-Software

Angefügte Bilder:
09_September_2020.png

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 12:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de