#1

Oktober 2020

in Statistik 2020 01.11.2020 13:33
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Corona, Corona, Corona - das ist das seit mehr als 6 Monaten nahezu alles bestimmende und beherrschende Thema.
Unser Leben steht in vielen Bereichen auf dem Kopf. Das betrifft auch im besonderen Maße die Gastronomie-, Veranstaltungs- und Unterhaltungsbranche. Das hatte und hat natürlich auch Auswirkungen auf unser gemeinsames Hobby. Konzerte, Stadtfeste, open airs fanden nur im eingeschränkten Rahmen statt. Trotzdem haben wir auch unter diesen verschärften Bedingungen auf dieser Plattform ausführlich, kompetent und lebensnah von unseren Missionen an die Bühnenränder berichtet. Auch im Monat Oktober 2020 konnten Leserinnen und Leser hier wieder neuen Lesestoff finden.

Aber selbst damit ist jetzt erstmal Feierabend. Die durch die Behörden bei Bund, Ländern und Kommunen angeordneten Maßnahmen für den Monat November legen das kulturelle Leben für die nächsten 4 Wochen auf Eis. Das kann man gut oder schlecht finden, es ist aber nun mal fakt. Keiner weiß, ob diese Maßnahmen bei der Eindämmung der Pandemie bereits Erfolg bringen oder ob dieser Zustand länger anhält. Eines steht aber jetzt schon fest, die Musik- und Veranstaltungsbranche wird nach Corona eine andere und ärmere Branche sein.


Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und User, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und selbstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser. Ihr alle, ob hier aktiv mitgestaltet oder "nur" still mitlest, seid das Lebenselixier unseres Forums.

Hier sind nun die aktuellen Zahlen:

Seitenansichten: 6813

Besuche: 2812

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 91

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter Miranus GmbH angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü der xobor-Forum-Software

Mir ist es wichtig an dieser Stelle aber noch mal darauf hinzuweisen, auch wenn ich es unlängst im Corona-Thema schon tat:

Liebe Muggenpilger-Freundinnen und Freunde,

wie es aussieht brauchen wir alle gemeinsam einen langen Atem.
Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben und dass wir weiter untereinander Kontakt halten. Wenn es nicht anders geht, dann eben über Telefon, e-Mail, Forum, Facebook usw.

Niemand darf sich längere Zeit alleingelassen und einsam fühlen. Daher meine Bitte: achtet auf euch, auf uns alle und greift auch mal zum Hörer, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr selbst oder ein Mitmensch mal ein Gespräch unter Freunden braucht.

Lasst uns in guten wie in schlechten Zeiten eine Gemeinschaft sein und lasst uns Gemeinschaft leben!
Vor allen Dingen aber, bleibt alle gesund!

Herzliche Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
10_Oktober_2020.png

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 13:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de