#1

August 2020

in Statistik 2020 01.09.2020 20:37
von Kundi | 3.211 Beiträge | 7247 Punkte

Wir sind als Forengemeinschaft immer noch da und wir sind weiterhin aktiv.
Wir lassen uns von Corona doch nicht unterkriegen

Auch im Monat August konnte man hier auf unserer Plattform wieder ein paar neue Konzertberichte lesen. Immerhin fünf Berichte sind im abgelaufenen Monat dazugekommen.
Das sind doch die besten Lebenszeichen für unser www.mission-buehnenrand.de-Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand.

Allgemein ist im Netz ja leider ein erheblicher Rückgang an privaten Konzertberichten zu verzeichnen. Viele Foren und Seiten liegen seit Monaten brach. Deshalb ist unsere Freizeitarbeit auf dieser Plattform auch so wichtig und bedeutend. Wir "liefern" auch unter den Bedingungen der Pandemie immer wieder neuen Lesestoff.

Ein besonderes Highlight durften wir am Sonnabend in Goßberg im Striegistal erleben. Unser Forenmitglied und Moderatorin Petra organisierte mit ihren Helfern da ihre erste private Mugge und es wurde ein großartiger Abend. Auch unter den Bedingungen von Corona kann man also solche Feste feiern. Da trafen Menschen aufeinander, die sich lange nicht oder noch nie gesehen hatten. Es gab auch ganz viel Musik, aber davon wird sicher noch an anderer Stelle im Forum berichtet werden.

Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und User, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und selbstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser. Ihr alle, ob hier aktiv mitgestaltet oder "nur" still mitlest, seid das Lebenselixier unseres Forums.

Hier sind die aktuellen Zahlen:

Seitenansichten: 4696

Besuche: 2347

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 76

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter Miranus GmbH angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü der xobor-Forum-Software

Angefügte Bilder:
08_August_2020.png

zuletzt bearbeitet 02.09.2020 07:57 | nach oben springen

#2

RE: August 2020

in Statistik 2020 01.09.2020 23:38
von Mary | 315 Beiträge | 701 Punkte

Zahlen sind für mich nicht wichtig...
Ich weiß, dass ich mich hier sehr wenig eingebracht habe. Das tut mir sehr leid, aber manchmal ist das Leben eben "un-virtuell"..
Nichts desto trotz freue ich mich, dass es hier so gut läuft. Und..., wer weiß, vielleicht bin ich ja nun auch öfter wieder da...
GLÜCKWUNSCH!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3197 Themen und 13748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen