#1

Juli 2020

in Statistik 2020 01.08.2020 09:00
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Wenn man mich fragen würde, wäre ich dafür dieses Jahr 2020 in die Tonne zu treten. Aber bis Silvester ist es noch eine ganze Weile hin.
Corona bestimmt noch immer große Teile unseres Lebens und das wird noch Monate so bleiben. Die Urlaubssaison ist im Gange und im Zuge dessen steigen auch die Infektionszahlen wieder. Ob das alles händelbar ist, hängt von jedem einzelnen Urlauber ab, denn auch am Ferienort oder während der Reise dürfen wir die Corona-Regeln nicht vergessen.

Zum Glück gibt es auf dem Livesektor immer wieder Lichtblicke in Form von Muggen. Ich für mich habe entschieden, dass ich aktuell nur überschaubare open air-Konzerte besuche. Deshalb hatte ich vergangenes Wochenende auch STARFUCKER in Singwitz für mich gestrichen.

Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit bieten sich open airs an. Draußen steht einfach mehr Platz zur Verfügung (Abstandsgebot ist leichter durchzusetzen) und durch den Wind zirkuliert die Luft auch ständig. Immer mehr Veranstalter stellen sich darauf ein und die Behörden genehmigen hier und da Muggen wieder. Dabei darf keiner von uns Konzertbesuchern aber die Eigenverantwortung vergessen. Das Risiko einer Erkrankung muss auch bei Veranstaltungen durch jeden von uns so gering wie möglich gehalten werden. Haltet euch also bitte an die allgemeinen Corona-Regeln (Abstand, Waschen/Desinfizieren, Niesetikette usw.) und an die Vorgaben der entsprechenden Veranstalter.

Trotz der aktuellen Situation haben unsere fleißigen aktiven Userinnen und User im Juli 2020 wieder 9 neue Konzertberichte im Forum eingestellt. Das ist wirklich dufte, dass es hier in dieser Hinsicht immer wieder Neuigkeiten für die Leserinnen und Leser gibt.

Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und User, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und selbstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser. Ihr alle, ob hier aktiv mitgestaltet oder "nur" still mitlest, seid das Lebenselixier unseres Forums.

Hier sind die aktuellen Zahlen:

Seitenansichten: 5019

Besuche: 2310

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 75

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter Miranus GmbH angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü der xobor-Forum-Software


zuletzt bearbeitet 01.09.2020 20:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de