#1

Juni 2020

in Statistik 2020 01.07.2020 11:35
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Seit Pfingsten finden im kleineren Rahmen wieder Konzerte statt, welche von den Menschen auch eifrig besucht wurden. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Leute Sehnsucht nach Musik, Gesellschaft und der besonderen Atmosphäre bei öffentlichen Muggen hatten.

Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit bieten sich dazu open air-Veranstaltungen an. Draußen steht einfach mehr Platz zur Verfügung (Abstandsgebot ist leichter durchzusetzen) und durch den Wind zirkuliert die Luft auch ständig. Immer mehr Veranstalter stellen sich darauf ein und die Behörden genehmigen hier und da Muggen wieder. Dabei darf keiner von uns Konzertbesuchern aber die Eigenverantwortung vergessen. Das Risiko einer Erkrankung muss auch bei Veranstaltungen durch jeden von uns so gering wie möglich gehalten werden. Haltet euch also bitte an die allgemeinen Corona-Regeln (Abstand, Waschen/Desinfizieren, Niesetikette usw.) und an die Vorgaben der entsprechenden Veranstalter.

Hoffen wir mal, dass es jetzt weiter aufwärtsgeht und wir alle gesund bleiben.

Auch in unserem Forum sind die Fortschritte auf dem Live-Sektor zu spüren. Ganze 9 neue Konzertberichte haben aktive Forenmitglieder im Juni hier geschrieben und für die Allgemeinheit hochgeladen. Das ist in diesen Pandemie-Zeiten eine ganze Menge und ich finde das großartig.

Die positiven Effekte merken wir auch an den statistischen Zahlen, welche auch wieder aufwärts gehen.

Unser www.mission-buehnenrand.de-Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand war und ist in der Corona-Pandemie ein sehr stabiler und erfolgreicher Faktor für die Fans und Freunde der Livemusik und insbesondere die der Konzertberichterstattung. Mit uns Muggenpilgern, Konzertnomaden und Konzertgängern war und ist eben immer zu rechnen.
Das schreibe ich hier voller Freude, mit Dankbarkeit und Stolz.

Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und User, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und selbstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser. Ihr alle, ob hier aktiv mitgestaltet oder "nur" still mitlest, seid das Lebenselixier unseres Forums.

Hier sind die aktuellen Zahlen:

Seitenansichten: 7168

Besuche: 2937

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 98

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter Miranus GmbH angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü der xobor-Forum-Software

Angefügte Bilder:
06_Juni_2020.png

zuletzt bearbeitet 01.09.2020 20:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de