#1

Wayne Grajeda verstorben

in Bands, Musiker, Musikstile 16.09.2020 09:38
von Kundi | 3.211 Beiträge | 7247 Punkte

Auf Facebook wurde in den letzten Stunden die Nachricht vom Ableben des Musikers WAYNE GRAJEDA verkündet.

Den in Berlin lebenden amerikanischen Sänger, Gitarristen und Komponisten WAYNE GRAJEDA durften wir in den Jahren 2010/2011 zwei Mal bei den schönen und denkwürdigen HAASE-Fantreffen in der Illingmühle erleben.

Er war ein aufmerksamer, bescheidener und humorvoller Mensch. Musikalisch spielte er ein schönes Gemisch aus Rock, Blues und dem einen oder anderen Schuss Soul dazu. Der Mann hatte eine sehr eindringliche Stimme und man spürte auch, dass Wayne ein leidenschaftlicher und ehrlicher Musiker war.

Nun hat er leider auch schon seine letzte Reise antreten müssen. Ich bin traurig.

Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen.

Ruhe in Frieden, lieber Wayne.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.09.2020 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Wayne Grajeda verstorben

in Bands, Musiker, Musikstile 16.09.2020 14:54
von HH aus EE | 1.025 Beiträge | 2483 Punkte

Dieses Jahr ist in vielerlei Hinsicht völlig anders, als man "gewöhnt" ist. Das Ableben von Musikern aber hat schon fast etwas gefühlt Gespenstisches. Beinahe kann ich jeden dieser Einschläge am eigenen Leib nachspüren.
An die Stunden in der Illingmühle kann ich mich noch gut erinnern, obwohl schon so viele Jahre vergangen sind. An WAYNE GRAJEDA auch. Diese Nachricht macht mich nachdenklich - wieder einmal und schon wieder.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Wayne Grajeda verstorben

in Bands, Musiker, Musikstile 17.09.2020 19:21
von Mary | 315 Beiträge | 701 Punkte

Ich habe ihn paar mal erleben dürfen, das erste Mal im KHG..., ja und dann auch beim "Haase-Fantreffen"...
Nein, ich bin nicht ängstlich, aber so manches kommt verdammt nahe...
Danke Wayne Grajeda für jeden Augeblick.

Angefügte Bilder:
"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3197 Themen und 13748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen