#1

Christin Frost & Friends, Landhotel Sonnenhof Ossig, 12.07.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 22.07.2020 21:05
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Da ich schon mal dort war, und ein paar Fotos gemacht habe, ein paar Filmchen aufgenommen habe, da schreibe ich auch etwas, zumal ich das auch in die Termine gesetzt hatte. Es war die letzte Veranstaltung organisiert vom MJV, im Landhotel Sonnenhof Ossig. Viel kann ich diesmal nicht schreiben, aber wie gesagt, wenn ich schon mal da war. 12 Uhr ging es los.

Diesmal waren Christin Frost & Friends an der Reihe. Ich kannte Sie überhaupt nicht, obwohl sie schon beim Blues- und Rockfestival Altzella zu Gast war, im Kinderprogramm, wenn ich richtig gelesen habe. Wie schon beim letzten Mal festgestellt, auch diesmal war von den Besuchern her noch Luft nach oben.

Das Programm stand unter dem Motto Country, Folk und Rock. Wie schon die anderen Male als ich da war, es hätten ein paaar Besucher mehr sein. können. Positiv überrascht war ich, als ich ein paar Bekannte sah, die dann auch auf der Bühne standen.

Die Instrumente auf der Bühne ließen erahnen, es wird akustisch. So war es auch. Es wurde querbeet gespielt, deutscher Folk, Rock akustisch, und Country. Zeug von Bob Dylan, Zupfgeigenhansel, R.E.M. Die Besetzungen wechselten. Überrascht war ich, als Sylvia und Michael mit auf die Bühne kamen. Sylvia kenne ich noch von der Schule, und jetzt steht sie das Erste mal mit auf der Bühne. Da wurde es spannend, weil zweistimmig. Und das Duo hat seine Sache gut gemacht, jedenfalls meiner Meinung nach. Heiko, auch ein Gast, war dann mal Solo auf der Bühne. Bis zum Schluß dann wieder viele auf der Bühne waren. Ein neuer Gast am Cajon, da wurde es musikalisch wieder etwas bunter.

Wie gesagt, mehr kann ich nicht sagen, aber nur schreiben, ich war da, das wollte ich nicht. 15.00 Uhr war dann Schluß. Mein Fazit, ich finde es toll, wenn Menschen, die sonst nur Hausmusik machen, also die Gäste, vielleicht das erste Mal auf der Bühne stehen, und eine akzeptable Leistung abliefern. Es ist gut, wenn Ihnen die Chance geboten wird aufzutreten, auch wenn es keine Profis sind.

In Ossig geht es auch weiter, ich werde mal auf Ihre Homepage schauen. Im Anhang noch ein paar Fotos.

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Christin Frost & Friends, Landhotel Sonnenhof Ossig, 12.07.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 22.07.2020 21:32
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Christin Frost & Friends, Landhotel Sonnenhof Ossig, 12.07.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 22.07.2020 21:36
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte







Videos wurden am 22.Juli 2020 gegen 22:59 Uhr von Admin. Kundi ordnungsgemäß eingebettet.

zuletzt bearbeitet 22.07.2020 23:00 | nach oben springen

#4

RE: Christin Frost & Friends, Landhotel Sonnenhof Ossig, 12.07.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 23.07.2020 22:43
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

12 Uhr mittags geht der Andreas am Sonntag zur Mugge.
Ein sonntägliches Mittagskonzert erlebt man auch nicht jede Woche.

Herzlichen Dank für Deine Mitbringsel in Wort. Foto und Video, lieber Andreas.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de