#1

CITY-Schlagzeuger Klaus Selmke verstorben

in Bands, Musiker, Musikstile 22.05.2020 18:09
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der "General" Klaus Selmke, CITYs sympathischer Drummer, ist heute leider an einer schweren Krebserkrankung verstorben.
Das teilte die Band auf eine Medienanfrage hin mit.

Quelle: https://www.bild.de/regional/leipzig/lei...12598.bild.html

Die CITY-Webseite und das Profilbild von CITY sind momentan komplett schwarz.

Ich bin traurig.
Den Angehörigen, der Band und Crew sowie den Freunden und Fans gilt mein bzw. unser aufrichtiges Mitgefühl.

Gute Reise, lieber "General" Klaus Selmke.

Angefügte Bilder:
brennende Kerze.jpg
City 27.12.07 Weinböhla (1).jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 19:52 | nach oben springen

#2

RE: CITY-Schlagzeuger Klaus Selmke verstorben

in Bands, Musiker, Musikstile 23.05.2020 12:05
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Schade....Traurig und Mein Beileid. City war einer der wenigen Bands im Osten, die nach 1990 sich nicht auf ihre Hits ausgeruht hat sondern gutes neues Material auf dem Markt brachte.
Auch wenn ich ihre Live-Konzertstrategie in den letzten Jahren nicht mehr verstanden habe.
Ein großer Verlust für die Band. Danke, das wir das letzte Interview bei "Deutsche Mugge" noch lesen konnten mit Klaus Selmke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de