Jetzt mal zum Teil 3 nach der Wende, da fange ich mal mit den grossen Acts an, die kleinen Clubkonzerte werde ich sowieso nicht lückenlos zusammenbringen.
Stones in Berlin Weissensee und Leipzig, Tina Turner mit Vorprogramm Dave Stewart, Bob Geldof, Gary Moore und BAP, Westernhagen, Peter Maffay mit Viel zu weit Tour und Tabaluga und Lily, Lindenberg alle Tourstop in Leipzig und Halle, einmal Hannover, Roxette, Toten Hosen mit GreenDay im Vorprogramm, Willy Deville mit den grandiosen Brandos im Vorprogramm, Pogues mit Peacock Palace im Vorprogramm, Die Ärzte einmal Arena, einmal geheimes Clubkonzerte, Ted Herold, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry, Glenn Miller Orchester, Bill Haleys Comets, Status Quo, mehrere Male Hooters, Rosenstolz, Santana, 2 mal ZZ Top, davon 1 mal mit Gary Moore, Deep Purple, noch mit John Lord, Jethro Tull, Pink, Chris Rea mit Blues Programm, Mark Knopfler, Eric Clapton, Nightwish leider ohne Tarja, Volbeat, Rammstein, 3x ACDC, das letzte mal mit Axl Rose, Kitty Daisy und Lewis, Rubettes, Lords, Rattles, Pussycat, Guildo Horn, Helge Schneider, Costa Cordalis, Truckstop, Brian Setzer, John Fogerty, Völkerball, Kaizer, Flaming Rocks, Die Prinzen, Farin Urlaub, Gleis 8, Ina Dieter, Bela B., Neil Young mit Vorprogramm Alanis Morisette, Sandy Ford von den Flying Saucers, Spider Murphy Gang, Stefanie Heinzmann, Hannes Bauer Orchester Gnadenlos, Post Modern Jukebox, John Mellencamp, Jeff Healy, Long John Baldry. Helter Skelter, SIX, Krähe. Damit kommen noch mal 73 zusammen.
Soweit erst mal bisher mit den grossen Acts.
Was denkst Petra, wie schwer ich zu überlegen habe? NIX Festplatte, alles im Kopf! 😉
Um das Konzert mit ABBA und der J. GEILSBAND beneide ich Günthi.