#16

RE: Welche Bands/Musiker habt ihr bisher live erlebt?

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 27.05.2020 09:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Jetzt ärgere ich mich, dass ich so ein Chaot bin. Leider habe ich nicht festgehalten, wo ich alles war. Es ist auch viel. Großes Pech ist mir widerfahren, ich hatte einen Festplatten Crash. An Hand der Bilder hätte ich viele rekonstruieren können. So ca ab 2004 warn die Bilder zum Glück auf einer anderen Festplatte. Mein Schwiegersohn hat die Bilder zwar gerettet. Aber auf der neuen Festplatte sind sie völlig ungeordnet gelandet und man kann nicht mehr feststellen, wann und wo es war.
Aber interessant von euch hier zu lesen, was ihr im Laufe der Zeit alles besucht habt.

nach oben springen

#17

RE: Welche Bands/Musiker habt ihr bisher live erlebt?

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 28.05.2020 12:32
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Jetzt mal zum Teil 3 nach der Wende, da fange ich mal mit den grossen Acts an, die kleinen Clubkonzerte werde ich sowieso nicht lückenlos zusammenbringen.
Stones in Berlin Weissensee und Leipzig, Tina Turner mit Vorprogramm Dave Stewart, Bob Geldof, Gary Moore und BAP, Westernhagen, Peter Maffay mit Viel zu weit Tour und Tabaluga und Lily, Lindenberg alle Tourstop in Leipzig und Halle, einmal Hannover, Roxette, Toten Hosen mit GreenDay im Vorprogramm, Willy Deville mit den grandiosen Brandos im Vorprogramm, Pogues mit Peacock Palace im Vorprogramm, Die Ärzte einmal Arena, einmal geheimes Clubkonzerte, Ted Herold, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry, Glenn Miller Orchester, Bill Haleys Comets, Status Quo, mehrere Male Hooters, Rosenstolz, Santana, 2 mal ZZ Top, davon 1 mal mit Gary Moore, Deep Purple, noch mit John Lord, Jethro Tull, Pink, Chris Rea mit Blues Programm, Mark Knopfler, Eric Clapton, Nightwish leider ohne Tarja, Volbeat, Rammstein, 3x ACDC, das letzte mal mit Axl Rose, Kitty Daisy und Lewis, Rubettes, Lords, Rattles, Pussycat, Guildo Horn, Helge Schneider, Costa Cordalis, Truckstop, Brian Setzer, John Fogerty, Völkerball, Kaizer, Flaming Rocks, Die Prinzen, Farin Urlaub, Gleis 8, Ina Dieter, Bela B., Neil Young mit Vorprogramm Alanis Morisette, Sandy Ford von den Flying Saucers, Spider Murphy Gang, Stefanie Heinzmann, Hannes Bauer Orchester Gnadenlos, Post Modern Jukebox, John Mellencamp, Jeff Healy, Long John Baldry. Helter Skelter, SIX, Krähe. Damit kommen noch mal 73 zusammen.
Soweit erst mal bisher mit den grossen Acts.
Was denkst Petra, wie schwer ich zu überlegen habe? NIX Festplatte, alles im Kopf! 😉
Um das Konzert mit ABBA und der J. GEILSBAND beneide ich Günthi.

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 11:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 945 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de