#1

Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2020 07:49
von Kundi | 3.243 Beiträge | 7320 Punkte

Liebe Petra,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit
und außerdem noch in allen Bereichen des Lebens Zuversicht und Glück.

Du bist ein großartiger Mensch und aus meinem Leben zum Glück nicht mehr wegzudenken.
EIne wesentliche Stütze dieses Forums bist Du auch. Für all das danke ich Dir heute an dieser Stelle auch mal.

Die für heute geplante Musikparty holen wir gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Heute Abend werde ich mein Glas auf Dich erheben. Wir können uns derzeit alle nicht sehen, aber aneinander denken können wir schon

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 20.03.2020 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2020 10:37
von HH aus EE | 1.031 Beiträge | 2496 Punkte

Lange nicht gehört (noch länger nicht gesehen) und dennoch (am Telefon) wiedererkannt. Petra gehört seit über einem Jahrzehnt irgendwie zu meinem Leben als Konzertjunkie und Aufschreiber. Seit wann genau, weiß ich heute nicht mehr zu sagen, aber wir haben ungezählte gemeinsame Erlebnisse, die mich mit ihr und einer kleinen Netzgemeinschaft von Verrückten verbinden. Ob beim Geigenfudler am Elbeufer in Dresden, bei Jethro Tull auf’m Hutberg, bei Omega im Anker oder beim Gundermann-Tribut in der Columbiahalle, stets standen wir neben- oder hintereinander vor der Rampe. So auch in der Scheune bei Pankow, bei CÄSAR in Mittweida, wir feierten eine wilde Gartenparty mit Lily oder sahen uns bei einer Lesung im Uniklinikum Dresden und auch mein runder 60. Geburtstag gehört dazu. Es gibt viele Stunden und Erlebnisse, die wir teilen. Auch die Erfahrungen und die Ängste, die man im Umgang mit einer bösen Erkrankung machen muss, gehören zu dem, was uns verbindet sowie stark gemacht hat.

Und nun, liebe Petra, hast Du den Korridor betreten, an dessen Ende die Tür mit der 65 lauert, um Dich ins Rentenalter zu locken. Am Telefon hätte ich Dir noch so viel mehr sagen wollen, wir hätten noch so viele Gedanken auszutauschen, doch heute solltest Du Deinen Tag unbeschwert genießen. Für alles andere lass’ uns bitte noch einmal ein Treffen auf die Beine stellen, um in Erinnerungen zu schwelgen und einen kühnen Blick in die Zukunft von uns Konzert-Veteranen zu riskieren. Alles Gute zum heutigen Geburtstag und „bleiben Sie schön neugierig“ in Sachen „Ostrock“.

P.S.: Den Hinweis, dass heute der legendäre britische Drummer Carl Palmer (Crazy World Of Arthur Brown, Atomic Rooster, ELP, Asia) seinen 70. Geburtstag begeht und vielen Ost-Rockern ein großes Vorbild ist, kann ich mir natürlich nicht verkneifen .

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 20.03.2020 10:38 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2020 11:08
von Frank | 479 Beiträge | 1015 Punkte

Liebe Petra,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir vor allem Gesundheit.
Ein Blumenstrauß aus der Natur soll Dir sagen das wir immer an Dich denken ,
und werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank



*****************************************************************************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2020 16:26
von Holger | 257 Beiträge | 701 Punkte

Liebe Petra,

die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit, Optimismus und Lebensfreude in diesen etwas anderen Zeiten.

Herzliche Grüsse von Sybille und Holger

nach oben springen

#5

RE: Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2020 19:20
von Günthi | 201 Beiträge | 448 Punkte

[blau]Liebe Petra,

natürlich bist Du auch an Deinem Ehrentag hier oben in der norddeutschen Tiefebene nicht in Vergessenheit geraten. Gerne erinnere ich mich daran, als wir uns das erste Mal am 7.April 2012 kennen gelernt haben. Es war das Konzert von ,, CITY " in Grimma. Das ist jetzt fast 8 Jahre her. So einige Male sind wir uns danach begegnet. Sei es zu Konzerten oder einfach auf privater Ebene. Das sind für mich sehr schöne Erinnerungen.
Nun haben wir uns schon recht lange nicht mehr gesehen. Große Konzerte gibt es im Sachsenländle ja kaum noch, oder denn , wenn ich nicht gerade dabei sein kann. Ich muss dafür ja auch locker mal 500 km fahren.
Hartmut hat ja schon den Wunsch geäußert das man sich doch noch mal wieder treffen könnte. Diesen Wunsch hätte ich auch gerne. Vielleicht klappt es ja noch einmal bevor ich wohl im Roll-Schopper landen werde.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Petra. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, und vor allem Gesundheit. Besonders in dieser harten Zeit, die wir jetzt vor uns haben.

Liebe Grüße

Günthi



zuletzt bearbeitet 08.04.2020 06:22 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Petra hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 23.03.2020 20:39
von PMausM | 1.805 Beiträge | 3831 Punkte

Komme erst heute dazu, mich für die tollen Wünsche und lieben Worte herzlich zu bedanken. Die Bilder sind ja goldig, lade ich runter für mein Album. Habe nämlich durch einen Festplattencrash ganz viele Alben an 06 verloren. Konnte sie zwar wieder herstellen, aber ungeordnete Einzelbilder. Das hatte mich sehr betrübt. Kommt gut durch diese schweren Zeiten. Wir treffen uns gesund und munter am Bühnenrand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 13817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen