#1

Unser Geburtstagskind des Tages: Andreas (genitiv64)

in Glückwünsche und Grüße 03.03.2020 08:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Andreas.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.

An dieser Stelle danke ich Dir heute auch für Deine aktive Mitarbeit hier im Forum
Mit Deinen großartigen Berichten bereicherst auch Du unsere Mission Bühnenrand ungemein.

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 03.03.2020 08:11 | nach oben springen

#2

RE: Unser Geburtstagskind des Tages: Andreas (genitiv64)

in Glückwünsche und Grüße 03.03.2020 18:36
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Auch ich reihe mich in die Schar derGratulanten ein. Alles Gute und Gesundheit sowie Spaß mit deinen zahlreichen Hobbys.

nach oben springen

#3

RE: Unser Geburtstagskind des Tages: Andreas (genitiv64)

in Glückwünsche und Grüße 03.03.2020 18:46
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Unbekannter Weise, und verbunden mit den besten grüßen aus dem Harz, erreichen Dich meine Geburtstagsgrüße. Alles Gute, Gesundheit und stets viel Freude am Hobby, ganz gleich welcher Art. Deine Beiträge hier lese ich stets mit großen Interesse, auch dann, wenn ich meinen Senf nicht hinzu gebe. Hab' einen schönen Abend und genieße Deine Jugend .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Unser Geburtstagskind des Tages: Andreas (genitiv64)

in Glückwünsche und Grüße 04.03.2020 20:36
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Hallo, herzlichen Dank an Euch für Eure lieben Urlaubsgrüße! Ich hoffe doch, dass wir uns irgendwann mal da draußen vorm Bühnenrand sehen!

nach oben springen

#5

RE: Unser Geburtstagskind des Tages: Andreas (genitiv64)

in Glückwünsche und Grüße 08.03.2020 11:06
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Meinte natürlich Geburtstagsgrüße! Wieder mal mit heißer Nadel gestrickt und nicht Korrektur gelesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de