#1

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - Günther hat heute seinen Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2020 07:13
von Kundi | 3.243 Beiträge | 7320 Punkte

Lieber Günthi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Vor allem Gesundheit, Lebensfreude sowie noch viele tolle Muggen sollen deine weiteren Lebensbegleiter sein.
Mögen noch viele Kerzen auf Deinen Geburtstagskuchen folgen.

An dieser Stelle danke ich Dir heute auch für Deine aktive Mitarbeit hier im Forum
Mit Deinen großartigen Berichten bereicherst Du unsere Mission Bühnenrand ungemein.

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 24.02.2020 05:11 | nach oben springen

#2

RE: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - Günther hat heute seinen Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2020 15:56
von HH aus EE | 1.031 Beiträge | 2496 Punkte

So langsam siedelt sich die Garde der frühen Beat-Fans aus den 1960ern im Rentenalter an, ohne sich auf die faule Rockerhaut zu legen. Ich finde es jedenfalls schön, langsam „Zuwachs“ oberhalb der 65 zu bekommen und sich über Zeiten auszutauschen, die nur wir Rock-Rentner live und in Farbe erleben durften. Herzlich willkommen, lieber Günther, im Stall der lebendigen Harley-Davidson-Generation! Mit 66 fängt das Leben nicht erst an, sondern es nimmt noch einmal Fahrt zu ausgewählten Ufern auf. Alles Gute zum heutigen Ehrentag, bleibe gesund, munter und tatendurstig sowie neugierig auf jede gut gemachte Musik.
Mit herzlichen Grüßen von HH nach HH aus HBS im HZ


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - Günther hat heute seinen Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2020 05:53
von PMausM | 1.805 Beiträge | 3831 Punkte

Auch an dieser Stelle noch herzliche Grüße und Wünsche. Bleib gesund. Mit 66 hat Günthi technisch aufgerüstet. Freut mich .

nach oben springen

#4

RE: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - Günther hat heute seinen Ehrentag

in Glückwünsche und Grüße 04.02.2020 23:13
von Günthi | 201 Beiträge | 448 Punkte

Vielen,vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.
Ich kann es selbst kaum glauben, das ich die 66 Lenze doch noch erreicht habe. Bei meinen vielen Erkrankungen ist es schon fast ein Wunder , das ich das alles noch erleben darf. Demnächst steht mal wieder eine Chemotherapie an. Das ist dann bereits die dritte, die ich hoffentlich noch mal packen muss.

Hartmut, Du hast es in die richtigen Worte gepackt. Wir sind ohnehin die alten ,, Rock- Gruffties " , die noch bewusst die Sixties erlebt haben. Gerne erinnere ich mich daran zurück, wie ich bereits mit 10 Jahren die Liebe zur Musik fand. Sicher noch keine Rock-Musik, denn die gab es damals noch nicht. Aber die ,, Beatles " , ,, Rolling Stones " und ,, The Who " gehörten mit zu den ersten Bands, die mich neugierig machten.Sicher auch die zahlreichen POP-Bands , von denen reichlich in meine Gehörgänge gelangte.
Ich könnte stundenlang von dieser noch mit der Hand gemachten Musik schwärmen. Aber viele dieser alten Bands haben sich längst in Wohlgefallen aufgelöst. Nur wenig davon ist übrig geblieben.

Aber aufgeben gilt nicht. Zwar hat sich der Sound der Musik total geändert, und heute gilt es Neues zu entdecken, aber auch das macht mich immer noch neugierig.
Ich bin dankbar, das ich zur richtigen Zeit das Licht der Welt erblickte, und noch die gute, alte Zeit des Rock`N`Roll erleben durfte. Wahrscheinlich hätte ich mich sonst nie in dieser Welt der Musik so wohl gefühlt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 13817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen