#1

Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2020 10:54
von Kundi | 3.243 Beiträge | 7320 Punkte

Unser User SN-Nittel feiert heute seinen Ehrentag.

Lieber Steffen,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib vor allem gesund und so, wie Du bist. Sieht so aus, als wenn heute für dich Lebenshalbzeit ist

Auch wenn die Zeiten momentan hart sind und die Muggenpilgerei deswegen leider ruhen muss,
sage ich Dir bei dieser Gelegenheit auch gerne DANKE für Deine aktive Mitarbeit in unserem Forum.

Nicht vergessen, lieber Freund: In Blues (and Rock) we Trust.

Das nächste Bier, welches ich irgendwann die nächsten Tage öffne, trinke ich auf Dein Wohl.
Deswegen sage ich jetzt schon mal PROST!

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 01.04.2020 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2020 11:41
von HH aus EE | 1.031 Beiträge | 2496 Punkte

Lieber Steffen,

Tage wie der heutige, sind besondere Tage in meinem Leben. An Tagen wie diesem, erinnere ich mich gern an zurückliegende Ereignisse. Daran, wie wir gemeinsam den Hutberg erklommen haben, um Status Quo sowie Speiches Monokel zu erleben. Daran, dass uns etliche wundervolle Konzerte in der Tante Ju begeistert haben. Auch, dass wir es doch noch schafften, gemeinsam für die „Mugge“ den Klängen von Peter Frampton und Deep Purple zu lauschen, um anschließend davon zu berichten, ist noch so eine Erinnerung. Nur beim Blues unter freiem Himmel waren wir noch nicht gemeinsam und mit einem Bier hatten wir auch noch nicht Gelegenheit, anzustoßen.

Ich bewundere Deine Gabe, faszinierende Momente, ob beim Konzert oder in der Natur, mit der Kamera einzufangen. Heute hast Du Geburtstag und ich werde mit Dir gedanklich anstoßen, denn ich habe heute einen ähnlichen Anlass zum Feiern. Alles Gute, mein Rock- und Bluesbruder im Geiste, und versuche, diesen Tag zu genießen. Irgendwann werden wir anstoßen, auch ohne besonderen Grund, und wir werden feiern, dass wir diese Scheiss-Zeiten gesund hinter uns lassen konnten. Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen, und viel Gesundheit, um das Leben genießen zu können.

Beste Grüße aus dem Harz, Hartmut

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2020 14:46
von Kilmister | 35 Beiträge | 76 Punkte

Tja ...Steffen.... Alles Gute auch von uns aus DD...

Bleib gesund und sei weiterhin voller Tatendrang..;-))
Wollen wir hoffen das, Physical Graffiti nicht unser letztes gemeinsames Konzert war...

Let's Rock'n-Blues...LG Kilmister (Lutz)

Prost

nach oben springen

#4

RE: Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2020 20:06
von genitiv64 | 188 Beiträge | 433 Punkte

Hallo Steffen, auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ja immer noch, den einen oder anderen mal vor der Bühne zu treffen. Bleib schön gesund!

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 20:07 | nach oben springen

#5

RE: Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 02.04.2020 08:56
von SN-Nittel | 317 Beiträge | 699 Punkte

Hallo meine Muggen und Musikfreunde, Danke für die lieben Glückwünsche von euch... Ja es gab immer tolle Erinnerungen und es sollen noch viele dazu kommen.
Alle lange nicht gesehen...ausser Lutz bei der letzten Mugge vor C.....
Ja, Hartmut wir haben schon gute Konzerte erlebt und man hofft wir sehen uns wiedermal. Danke für das Foto.
Kundi, Danke das du hier etwas Gutes geschaffen hast und ich wünsche mir manche Forenmitglieder noch mal Live kennenzulernen.
Hoffen wir das es besser wird....ich hab abends gestern bissl den Achtzigern gelauscht und irgendwie hatte ich Sehnsucht nach den unbeschwerten Zeiten.

nach oben springen

#6

RE: Glückwünsche zum runden Geburtstag für unseren Forenfreund Steffen (SN-Nittel)

in Glückwünsche und Grüße 02.04.2020 13:28
von PMausM | 1.805 Beiträge | 3831 Punkte

Lieber Steffen, so hast du dir deinen 50. Sicher nicht vorgestellt. Aber du wirst ihn nicht vergessen. Bleib gesund und neugierig auf die Welt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 13817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen