#1

Februar 2020

in Statistik 2020 01.03.2020 12:30
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Monat Februar 2020 war für unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand insgesamt ziemlich ruhig.
Man kann das eigentlich schon traditionell nennen, dass wir Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger zum Jahresanfang etwas Luft holen. Das ist kein Beinbruch und wir stehen auch dazu.

Wir sind ja auch ein rein privates, nichtkommerzielles Forum,in welchem wir einen Teil unseres gemeinsamen Hobbys abbilden, Fans schreiben für Fans. Was wir hier tun, ist freiwillig und kostet auch Geld. Fahrtkosten, Eintrittskarten usw. wollen auch bezahlt werden. Außerdem haben wir auch noch ein Berufs- und Familienleben.Manchmal ist der Monat auch etwas länger als das Gehalt im Job. Da muss man manchmal schon Kompromisse machen.

Deshalb kann ich als Betreiber und Administrator dieser kleinen Plattform vor unserer kleinen Schar aktiver Forenmitglieder nur den Hut ziehen und das tue ich ausgesprochen gerne mit gebürender Dankbarkeit und Stolz. Ende April 2020 können wir schon auf 7 spannende Jahre Forengeschichte zurückblicken. Das ist eine ganze Menge.

Trotz der etwas ruhigeren Wochen gab es doch wieder einige interessante Einblicke von unseren Foristinnen und Foristen von den Bühnenrändern dieser Republik.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Seitenansichten: 8383

Besuche: 3278

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 113

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:

Angefügte Bilder:
02_Februar_2020.png

zuletzt bearbeitet 01.03.2020 12:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de