#1

Januar 2020

in Statistik 2020 01.02.2020 14:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Im Monat Januar 2020 ging es in unserem www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ruhiger zu. Das konnten wir aber auch schon in den vergangenen Jahren beobachten, dass viele Fans und Musiker diese Zeit etwas ruhiger angehen. Aber wir alle konnten dennoch die ersten Konzertberichte des Jahres 2020 hier lesen.
Im Durchschnitt haben mehr als 120 Besucher täglich das Forum besucht. Wir sind ganz zufrieden damit. Stillstand sieht zum Glück anders aus.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Lesersowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Seitenansichten: 9927

Besuche: 3834

Tägliche Besucher im Durchschnitt:124

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü...

Angefügte Bilder:

Angefügte Bilder:
01_Januar_2020.png

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 14:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de