#1

Neil Peart - Schlagzeuger von Rush ist gestorben.

in Bands, Musiker, Musikstile 11.01.2020 18:29
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Neil Peart - Schlagzeuger von Rush ist gestorben.

in Bands, Musiker, Musikstile 12.01.2020 20:22
von Laird Chris | 9 Beiträge | 21 Punkte

Leider ist nicht nur Neil Peart verstorben sondern auch Wolfgang Dauner, Chef des United Jazz & Rock Ensembles. Das Jahr fängt nicht gut an....

nach oben springen

#3

RE: Neil Peart - Schlagzeuger von Rush ist gestorben.

in Bands, Musiker, Musikstile 13.01.2020 22:05
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Da ich ja Schlagzeug liebe , ist es ein großer Verlust das wieder einer gehen mußte.
Ich hab mir gerade Neil Peart Drum Solo - 'Tour Snakes & Arrows' (Rush) auf YouTube angesehn und war sehr angetan
wie dieser Herr sein Schlagzeug beherscht,Hut ab. Leider kann man Ihn nicht mehr live sehn und daher verneige ich mich
tief vor ihn und sage nur " Machs gut Neil ".

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de