#1

Unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2019 08:56
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Peggy,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Lebensfreude. Egoistisch, wie ich bin, wünsche ich mir / uns noch, dass Du so bleibst, wie Du bist.
Es ist DEIN Tag und der soll ganz allein Dir gehören. Lass Dich von Deinen Lieben feiern und mal so richtig verwöhnen.

Hoch sollst Du leben. Hoch, hoch hoch!

Kundi


zuletzt bearbeitet 13.11.2019 09:01 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2019 09:23
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch von mir alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Unsere Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2019 12:23
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Liebe Peggy,

wir möchten Dir auch Alles Gute zum Geburtstag sagen und wünschen dir viel Gesundheit und alles was Du dir selber wünscht.

Sonny hatte Dir eine whatsapp geschrieben, wissen aber leider nicht ob die nummer noch aktuell ist.
Könntest Du mir Deine Handynummer in eine PN schreiben,

Gruß Sonny & Frank

**********************************************************************************************************************************************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de