#1

Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 05:37
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag, lieber Ulli
Bleib gesund, senkrecht und streitbar, alter Freund.
Bewahre Dir Dein großes Herz und Deinen Humor.
Dieser Kaffee geht auf Dich. Prost!


nach oben springen

#2

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 08:16
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Als ich zum ersten Mal in Braunsdorf, mitten unter Puhdels-Anbetern, weilte, fühlte ich mich zum größten Teil nur deshalb wohl, weil der Gastgeber, Ulrich der Große, so ein „guuler“ Typ mit einem riesengroßen Herzen ist. Das hat er bis heute und außerdem einen natürlichen Sinn für Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft, dem keine Herausforderung zu groß ist, wenn er sie gemeinsam mit seiner Kerstin stemmen kann. Ich fühle mich geehrt, ihn Freund nennen zu dürfen. Alles Gute zum heutigen Geburtstag, mein Freund und Rockstammtischgründer, genieße diese Stunden und bleib’ vor allem stets gesund und aufrecht – „rockin’ all over the world“ - das wünschen Dir der Rock-Rentner HH, Evi sowie Lily aus dem herbstlichen Harz

Angefügte Bilder:
DSCI7888.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 13:08
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

> Alt wie ein Baum < möchte er werden und heut hat er ein Jahresring dazu bekommen.
Hallo Ulli , wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag
und lass den Wald heute mal in Ruhe und mach eine Feier mit deinen Liebsten und Freunden.

Diese lieben Grüße senden Dir Sonny & Frank



*******************************************************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 14:46
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am Samstag haben wir noch zusammen vor der Bühne gestanden, und den alten Baum besungen, sowie andere Hymnen lautstark mitgegrölt, Bierchen getrunken, und heute ist mein Namensvetter Ulli wieder ein Jahr älter geworden.
Herzlichen Glückwunsch aus Leipzig!

nach oben springen

#5

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 19:30
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ulli,

keineswegs bist Du hier im kühlen SH vergessen. Heute geht ein lieber und herzlicher Geburtstagsgruß von H.-U. zu Dir nach Braunsdorf. Heute darfst Du mal die ,, Fällsäge " im Schuppen lassen. Genieße die schönen Stunden im Kreise Deiner Familie. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen vielen unermüdlichen Aktivitäten.

Heute erlaube ich es mir auf Deinen Geburtstag mit einem kühlen norddeutschen Dithmarscher anzustoßen.

Prost, lieber Ulli.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#6

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2019 20:18
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Auch aus dem Striegistal kommen hier noch schöne Grüße und Wünsche. Bleib gesund und viel Glück bei deinen Vorhaben. Bin gespannt, was in Braunsdorf im nächsten Jahr wieder ausgeheckt wird.

nach oben springen

#7

RE: Braunsdorf steht Kopf - Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.11.2019 21:33
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Habt vielen Dank für Eure lieben Zeilen,
hat mich echt gefreut, manchmal denke ich ihr meint jemand anderes, aber es freut trotzdem.
ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de