#1

Dr. Kinski feiert am 2.11.2019 in Neu Helgoland sein 20 jähriges Jubiläum

in Bands, Musiker, Musikstile 31.10.2019 11:08
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

In jener Nacht....
Das hört sich nach einem Song von Veronika Fischer an, ist es aber nicht.
In einer Nacht 2011 ist für mich was großartiges passiert.
In diesem Jahr war ich voll in der Vorbereitung für das 7. Puhdysfantreffen eingebunden .
Die Strolche, eine hervorragende Band aus Berlin wollte unbedingt für ein schmales Geld bei uns spielen.
Aber leider hatte der Lead Gitrrist vergessen, er ist auf dem Termin auf Hochzeitsreise....
Inneres Chaos..

Aber wofür hat man Freunde?
Rundmail,
wat mach ich jetzt?
Ich glaub, Tina und Petra waren es,
"Dr. Kinski wäre doch was"?

Ich hab paar Kontaktnummern erhalten, mir bei bei You tube einiges angesehen.
Ac|DC schräg und schrill, das passt zu uns...

Irgendwann weit nach Mitternacht hab ich Matthias "Dicki" Grimm, den Drummer von Dr. Kinski, erreicht.
Was soll ich sagen, absolut sympathisch war der Typ.
Wir waren uns schnell einig, ich glaube, die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.

Am 02.11.19 geht es nach Helgoland & mit vielen Gästen wird der Geburtstag von Dr. Kinski gefeiert.
Ich freu mich drauf..

Ich hatte mal bei Deutsche Mugge angefragt, ob sie nicht zum Jubiläum ein Interview mit der Band machen könnten.
Lach, "Ulli, du kennst sie doch am Besten" .
So hab ich mich versucht. Vielen Dank an Deutsche Mugge für die Unterstützung.
Aber am 2.11 wird der Doktor mit vielen anderen Patienten, unsere schmutzigen Finger sehen.
http://www.deutsche-mugge.de/index.php/i...-dr-kinski.html

Der besseren Lesbarkeit wegen wurden durch Admin. Kundi am 31.10.2019 gegen 12:00 Uhr ein paar Absätze in den Text eingefügt

zuletzt bearbeitet 31.10.2019 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Dr. Kinski feiert am 2.11.2019 in Neu Helgoland sein 20 jähriges Jubiläum

in Bands, Musiker, Musikstile 01.11.2019 08:49
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Bei mir gibt es eine Änderung der Planung von diesem We. Eigentlich wollte ich an einem Kitebuggy rennen in der Pfalz teilnehmen, das aber auf Grund der Wetterprognose verschoben wird.
An der Veranstaltung im Neu Helgoland habe ich grosses Interesse, befürchte aber das die ausverkauft ist.

nach oben springen

#3

RE: Dr. Kinski feiert am 2.11.2019 in Neu Helgoland sein 20 jähriges Jubiläum

in Bands, Musiker, Musikstile 01.11.2019 18:24
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Also, ich bin definitiv dabei,
Vorfreude steigt!

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 18:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 595 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de