#1

Juli 2019

in Statistiken 2019 und älter 01.08.2019 05:36
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Wieder ist ein Monat vergangen und traditionell geben wir euch am Monatsersten die monatliche Statistik für den abgelaufenen Monat zur Kenntnis. Auch das verstehen wir unter Transparenz. Wir haben nichts zu verbergen und posten auch nicht nur Jubel- und Rekordmeldungen.

Auch im Monat Juli 2019 überzeugte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder mit einer breiten Auswahl an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. In diesem Kalenderjahr haben wir hier gemeinsam schon über 80 Konzertberichte zusammengetragen. Jeder Bericht ist ein weiterer Mosaikstein in unserm riesigen und bunten Konzertberichtemosaik.
Beeindruckend dabei ist für uns als Forenteam (zugleich auch lesende Musikfans) auch die inhaltliche Bandbreite der Berichte, vom kleinen Konzert eines den meisten von uns unbekannten Künstlers bis hin zu Muggen von Weltstars. Dieser Monat verdeutlicht das wieder sehr anschaulich. Auch der Fleiß, die Kreativität, die Audauer und die Neugier auf neue bzw. andere Künstler unserer ganz aktiven Mitglieder verschlägt uns manchmal die Sprache.

Wir wollen bei dieser monatlichen Kurzauswertung auch nicht vergessen, dass der Juli 2019 ein Urlaubsmonat und außerdem ein Hitzemonat war. Manche Leser und auch das eine oder andere Forenmitglied haben sich in den letzten Wochen eine Auszeit von Arbeit, Alltag und auch Internet gegönnt und sich Erholung an den Stränden in nah und fern gegönnt. Deshalb freuen wir uns trotzdem sehr über das ungebrochene allgemeine Interesse an unserem Forum.

Die monatlichen Zahlen verraten uns auch, dass gerade unsere Liveberichte die Leser interessieren, denn gerade nach Veröffentlichungen neuer Konzertberichte haben wir die meisten Zugriffe. Es gibt schon eine Reihe von Lesern, die ganz gezielt bei uns andocken, um nach dem einen oder anderen Konzert vom Wochenende zu schauen. Das freut uns natürlich sehr. Unser kleines und kuscheliges www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wird also weiterhin angenommen.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer! Macht bitte weiter so. Wir für euch und ihr für uns
Ohne euch alle wären wir heute noch nicht so weit oder schon wieder aus der Netzwelt verschwunden.



Seitenansichten: 12351

Besuche:3762

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 126

Angefügte Bilder:
07_Juli_2019.png

zuletzt bearbeitet 02.08.2019 20:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de