#1

August 2019

in Statistiken 2019 und älter 01.09.2019 09:55
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Wir stecken noch immer mitten in der Urlaubszeit. Der Sommer meint es dieses Jahr auch wieder besonders gut mit uns. Trotzdem spielt sich das Leben von uns Muggenpilgern, Konzertnomaden und Konzertgängern nicht nur an den Stränden und in den Freibädern statt.
Auch im Monat August 2019 bot www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand den Leserinnen und Lesern wieder ein breites Angebot an sehens- und lesenswerten Eindrücken von den Bühnenrändern unserer Republik.

Auch wenn die Internetwelt sich weiter rasant verändert und immer wieder Musikforen geschlossen werden und einige Seiten/Foren nur noch ein kümmerliches Dasein führen, sind wir als Forengemeinschaft eine Musiker/ Musikfans eine feste und konstante Größe. Seit mehr als 6 Jahren bauen wir hier an unserem kleinen Konzertberichtearchiv und haben in dieser Zeit schon mehr als 1300 zusammengetragen. ( Stand am 01.09.2019 gegen 10:05 Uhr: 1309 Berichte)

Als kleines und feines Forum haben wir auch im Monat August 2019 wieder so manche Marktlücke gefüllt. Wie so oft, waren und sind wir die einzigen Musikliebhaber, die von einer bestimmten Mugge berichten bzw berichteten. Wir lassen uns dabei von der Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby und unseren persönlichen musikalischen Vorlieben leiten. Das, was unsere aktiven Mitglieder berichten hat Herz, Seele und erfüllt viele Ansprüche. Die Breite unserer Berichterstattung von Rock,Blues, Folk bis hin zu Liedermachern, von bekannten Musikern bis zu völlig unbekannten Künstlern ist und bleibt ein Markenzeichen unseres Forums.

Es ist aber nicht zu verkennen, dass die INternetwelt sich rasant verändert. Die große Daten- und Informationsflut führt aber auch dazu, dass weiter Foren geschlossen werden oder nur noch ein kümmerliches Dasein fristen. Wir kämpfen hier jedoch auf unsere Weise weiter gegen diesen Trend.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer

Seitenansichten: 9027

Besuche:3348

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 108

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.

Angefügte Bilder:
08_August_2019.png

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de