#1

Juni 2019

in Statistiken 2019 und älter 01.07.2019 05:14
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Monat Juni 2019 brachte unserem Forum einen Zuwachs an mehr als 20 neuen Konzertberichten. Das ist schon eine starke Hausnummer, finden wir und das ist auch nicht selbstverständlich.
Wir sind schließlich nur ein kleines, rein privates und nicht kommerzielles Musikforum. Hier berichten Fans für Fans in ihrer Freizeit.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich unseren aktiven Mitgliedern. Ohne euch und euren unermüdlichen Einsatz wäre dieses breitgefächerte Angebot nicht möglich.

Aber genauso herzlich danken wir auch unseren Freundinnen und Freunden,unseren Unterstützerinnen und Unterstützern sowie unseren ständigen oder auch gelegentlichen Leserinnen und Lesern. Ihr seid unsere Motor, ihr treibt uns an.

www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand überzeugte wieder mit einer Vielfalt an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. Natürlich merken wir dabei auch, dass die open air-, Bikertreffen- und auch die Stadtfest-Saison auf Hochtouren laufen.

Wir sind und bleiben die Plattform, die tatsächlich auch über viele Bands/Musiker berichtet, die sonst nirgendwo Erwähnung finden.
Das macht uns keiner der einschlägigen Foren- und / oder Journalanbieter nach. Als "Lückenfüller" haben wir uns damit sehr gut positioniert und das sind keine Eintagsfliegen, sondern stabile auswertbare Fakten. Mit unserem Forum bereichern und ergänzen wir die bestehenden Angebote im Netz.

Diese Themenvielfalt in den Liveberichten ist so nicht planbar oder vorgegeben, sondern liegt nur an den musikalischen Interessen und dem Fleiß unserer aktiven Forenmitglieder. Es ist auch für uns immer wieder spannend und überraschend, zu welchen Konzerten und Veranstaltungen es unsere Mitglieder manchmal so treibt.

Wir pflegen einen saubere, respektvolle Forenkultur und wir sind keine Geheimniskrämer. Es kann jeder lesen, wie unser Forum frequentiert wird und das jeden Monat. Auf nur Mitgliedern zugängliche Bereiche verzichten wir ebenfalls schon seit den Gründungstagen. Sicher sind wir nicht unbedingt stromlinienförmlich für alle tauglich. Das wollen wir aber auch nicht sein Wir liegen mit www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand genau auf dem richtigen Kurs.

.Seitenansichten: 11918

Besuche: 3489

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 116


Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.

Angefügte Bilder:..

Angefügte Bilder:
06_Juni_2019.png

zuletzt bearbeitet 01.07.2019 08:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de