#1

Mai 2019

in Statistiken 2019 und älter 01.06.2019 17:49
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Beinahe hätte ich bei dem ganzen Alltagskram die Statistik Mai vergessen. Aber uns war und ist es ja ernst mit Transparenz. Wir haben nix zu verbergen, deshalb gibt es hier auch nach wie vor keinen nur Mitgliedern zugänglichen Bereich und jeden Monat diese statistischen Zahlen. Es kann ruhig jeder erfahren, wie das Forum frequentiert wird. Auch wenn die Zahlen für uns nicht alles sind.

Der Mai 2019 war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik sammeln sich auch im Jahr 2019 hier reichlich an und zwar bunt gemischt wie ein schöner Blumenstrauß. Unsere treuen Leserinnen und Leser schätzen gerade auch das an unserem Forum wie ich aus Gesprächen erfahren durfte.

Wir sind ganz zufrieden mit dem Verlauf der letzten Wochen. Dieser Monat belegt wieder, dass sich auch so ein kleines privates, unabhängiges Forum wie unseres in der Internetwelt als eigenständige und ergänzende Plattform behaupten kann.

DANKE an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Seitenansichten:9273

Besuche: 3354

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 108

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
05_Mai_2019.png

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 17:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de