#1

Vize's Ehrentag 2019

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2019 07:28
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Vize,

ist schon wieder ein Jahr vorbei und hast Du schon wieder Geburtstag? Ich kann es kaum glauben, wie die Zeit ins Land geht.
Ich könnte jetzt eine Stunde oder länger hier ausformulieren, was ich Dir alles wünsche.
Das tue ich aber nicht, weil ich genau weiß,dass Dir das alles sowieso klar ist.

Aber ein paar kleine Wünsche formuliere ich nun doch wieder öffentlich:
Bleib vor allem gesund, "junger" Freund und lass uns noch viele Jahre gemeinsam unsere Lieblingslieder singen( Du auf der Bühne und ich davor )

Prost, mein lieber Vize - dieser Tag gehört Dir!! Ich drück Dich aus der Ferne und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Mit der erhobenen Kaffeeetasse Blickrichtung Magdeburg grüßt


Kundi

Angefügte Bilder:
Hoyerswerda 2008.jpg
Vize, Toto, Renzi 29.05.10 Dresden.jpg

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 07:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de