#1

Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2019 01:40
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Steffen,

ich schicke Dir hiermit herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Der Blues hält Dich jung und gesund ;-)
Bleib, wie du bist.

Heute danke ich Dir außerdem für Deine aktive und sachkundige Mitarbeit in unserem Forum ganz herzlich.
Es ist eine Freude und eine Ehre für mich mit Dir gemeinsam unser Hobby auszuleben.

Gruß Kundi


nach oben springen

#2

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2019 09:05
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Alles Gute, Steffen, zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir stets viel Freude mit guter Musik, einen scharfen Blick auf das Geschehen und mir wünsche ich ein baldiges Wiedersehen vor einer Rampe für ein wenig Fachsimpelei. Du bist einer der wenigen Kenner, mit denen man sich ganz entspannt und ohne Scheuklappen über Rock'n'Roll & Co. aus tauschen kann. Behalte Dir diesen kritischen, aber liebevollen Blick auf die Szene auch in der Zukunft. Gern erinnere ich mich an gemeinsame Konzertbesuche bei Status Quo oder Deep Purple. Dir wünsche ich einen schönen Tag, verbunden mit herzlichen Grüßen aus dem Harz vom alten Rock-Rentner.

Angefügte Bilder:
DP Gäste-Sticker.jpg
Quo Presseticket.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2019 16:37
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute wünsche ich Dir, und das wir uns mal persönlich bei ner Mugge kennenlernen.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#4

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2019 20:27
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Lieber Steffen,

bin ich froh, heute hier vorbei gesehen zu haben. Ich bin nämlich derjenige, der Geburtstage immer viel zu spät entdeckt!

Herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche für Gesundheit, Glück und Freude an vielen Kleinigkeiten des Lebens, die man bewusst finden und genießen sollte, aber auch an offensichtlichen Highlights, wie z.B. tollen Konzertbesuchen, oder einfach für Anlässe, die deiner Begeisterung für schöne handgemachte Musik gerecht werden, kommen aus Chemnitz.
Ich freue mich immer wieder, deine Beiträge im Forum zu lesen.
Viele Grüße nochmals
Ulf

nach oben springen

#5

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2019 23:30
von ofenblase | 8 Beiträge | 16 Punkte

Na dann möchte ich meinem Namensvetter auch schnell noch alles Gute wünschen. Hatte das Vergnügen auch schon dieses Jahr.

nach oben springen

#6

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.04.2019 06:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Steffen, alles Gute und bleib gesund. Immer schön die Linse putzen, damit deine Bilder weiterhin so scharf sind. LG PM

nach oben springen

#7

RE: Steffen (SN-Nittel) feiert heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.04.2019 08:34
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo meine Musikfreunde
Danke für die lieben Geburtstagegrüße und ich hoffe den Einen oder Anderen bei einer Mugge zu treffen. Mal sehen. Besonders Hartmut und Kundi hab ich schon lange nicht mehr getroffen, waren immer gute Zeiten....Ja Hartmut, Purple, Status Quo, City oder oder.....Wir sollten uns weiter treu bleiben. Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de