#1

Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 05:25
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Am 16 März anno 2007 sind wir uns erstmals persönlich begegnet und zwar im "Tivoli" bei der Mugge von CÄSAR & DIE SPIELER und RENFT.
Manchmal scheint mir, als ob das gestern gewesen wäre.

Wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Frau, der die Lebensjahre nichts anhaben können.
Herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Petra.
Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit für noch ganz viele neue Kerzen auf Deinem Geburtstagskuchen,Liebe, Zufriedenheit und immer ein straffes Muggenprogramm im Kalender.


Liebe Grüße

Kundi

Foto ORK in Dresden 2007

Angefügte Bilder:
ORK 2007 DD.jpg

zuletzt bearbeitet 21.03.2019 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 08:05
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo Petra....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und VIEL GESUNDHEIT !
Ich hoffe wir sehen ab und zu weiter am Bühnenrand. Es ist doch immer eine schöne Zeit.
Skol auf dich heute.
Steffen

nach oben springen

#3

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 16:27
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch hier im Forum der bekanntesten "Ostrock"-Filmchen-Dreherin und Geigenhans-Liebhaberin herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Genieße das neue Lebensjahr bei bester Gesundheit und stets mit viel Lebensfreude,
das wünschen Dir die Neu-Harzer aus Halberstadt.

Angefügte Bilder:
HdG in OO 121.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 19:01
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Petra,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, sehr viel Gesundheit und auch ein bißchen Glück für die kommende Zeit.
Und natürlich viele schöne Erlebnisse am Bühnenrand, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Herzliche Grüsse von Sybille und Holger.

nach oben springen

#5

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 19:45
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Liebe Petra, auch von mir alles Gute, und vor Allem Gesundheit.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder am Bühnenrand, oder vielleicht Ostern auf dem Liebschützberg.

nach oben springen

#6

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 20:14
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Petra,

aus dem noch zu kühlen Norddeutschland geht heute ein ganz lieber Geburtstagsgruß zu Dir ins Sachsenland. Ich wünsche Dir alles,alles Gute,viel Gesundheit und vor allem auch weiterhin viel Spaß und Freude an den Bühnenrändern.
Vor sieben Jahren lernten wir uns beim Konzert von ,, CITY " in Grimma kennen. Fast jedes Jahr gab es ein kleines Wiedersehen, wenn ich zu Besuch zu einem Konzert nach Sachsen gekommen bin. Im letzten Jahr verhinderte es die Sintflut auf der Autobahn.
Ich hoffe aber sehr, das wir uns doch noch mal wiedersehen können.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2019 20:47
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthay!!!
Auch ich wünsch dir alles alles liebe!!! Ganz viel Gesundheit und immer Freude am Leben!!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder 😀


nach oben springen

#8

RE: Petra startet heute ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 21.03.2019 20:31
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Für eure Grüße und Glückwünsche möchte ich mich herzlich bedanken. Freue mich, dass ihr an mich gedacht habt. Dank WWW haben mich eure Zeilen auf Malta erreicht.

Angefügte Bilder:
20190320_123851.jpg
IMG_20190320_133748.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de