#1

Drachenuli segelt in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2019 05:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Uli, Du alter Drachensegler,

heute ist wieder Dein persönlicher Feiertag

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute .
Bleib gesund und munter. Vor allem bleib menschlich auch so, wie Du bist. So mögen wir Dich doch.
Du bist schon ein dufter Kerl.

Für Deine luftgymnastischen Fortbewegungsübungen wünsche ich Dir außerdem Hals- und Beinbruch.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder am Bühnenrand.

LG Kundi


zuletzt bearbeitet 09.05.2019 09:44 | nach oben springen

#2

RE: Drachenuli segelt in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2019 07:18
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Uli, allzeit guten Flug und immer tolle Erlebnisse am Bühnenrand. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Drachenuli segelt in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2019 11:59
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo Uli, Alles Gute zum Geburtsatg, schöne Muggen und berichte weiter aus der Leipziger Musikszene und gib Tips.
Grüße aus dem Erzi

nach oben springen

#4

RE: Drachenuli segelt in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2019 15:36
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße dem begeisterten Drachensegler und old-fashioned Rock'n'Roller aus dem Harz in meine Geburtsstadt Leipzig.
Alles Gute, stets einen blauen Himmel mit gutem Wind und jedes Wochenende eine Mugge zur Auswahl wünscht
HH aus EE in HBS im HZ


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Drachenuli segelt in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2019 06:14
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich danke Euch Allen, die an mich gestern beim erreichen der neuen Schnapszahl gedacht haben.
Konzerthinweise gebe ich gerne, sowie wie auch ab und zu meinen Senf zu bestimmten Themen, aber der grosse Konzertberichterstatter werde ich wohl nicht mehr werden. Das liegt mir nicht sonderlich, dazu haben eben Einige hier eine Begabung die mir fehlt.

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 18:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de