#1

Helter Skelter 15.6.19 Leipzig

in Termine 16.01.2019 18:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute freudig den Termin erspäht, hatte schon befürchtet wegen der Band nach Dresden fahren zu müssen, die rocken bei uns den Metalschuppen Hellraiser.
Da werde ich mich bald in die Spur um Karten machen.
https://hellraiser-leipzig.de/helter-skelter/
Falls es hier noch welche gibt, die nicht wissen, wer der Sänger Dan Lucas ist
Er ist Lutz Salzwedel, hat bis 83 bei Passion gesungen, und war nach Cäsars Ausstieg eine kurze Zeit Sänger bei Karussell (4.es Album)
Bei einem Konzert in der BRD setzte er sich mit dem Gitarristen Tom Leonhard ab, und Karussell fanden Ersatz in Dirk Michaelis und Rüdiger Hofmeister.
Er machte Karriere mit Karo und später in Kanada als Dan Lucas. Vor kurzem gewann Er überzeugend die Fernsehshow "The Voice Senior".

zuletzt bearbeitet 16.01.2019 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Helter Skelter 15.6.19 Leipzig

in Termine 17.01.2019 21:15
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de