#1

Crazy Birds und Freunde 19.1.19 in Lichtentanne

in Termine 17.01.2019 11:36
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Songs von electra, Reform, Zwei Wege, Michael Heubach und Franz Bartzsch u.a.
…als „ das Buch electra geschlossen war“…, stießen der Sänger Gisbert Koreng und der Keyboarder Andreas „Bruno“ Leuschner zu den „CRAZYBIRDS“, die Band, mit der „electra“-Gitarrist Ecki Lipske schon seit langem musikalisch unterwegs ist. Ein kurzes Intermezzo bei „electra“ gab in deren frühen Zeiten auch Hans-ChristianSchmidt ( später Rock-Kabarett „Zwei Wege“ ), er vervollständigt jetzt das Sänger-Spektrum der Band.

Komplettiert wird „CRAZYBIRDS&FREUNDE“ durch das rhythmische Fundament von Schlagzeugerin AngelaUllrich und Bassist und Frontmann TomVogel. In einem „Best -of - Konzert“ bringen die Sänger und Musiker ihre, sowie andere, lange nicht mehr gehörte „electra“-Songs, live gespielt und gesungen, für ein begeisterungsfähiges Publikum auf die Bühne. In dem 2-stündigen Konzert sind u.a. Songs von electra, Reform, Zwei Wege, Michael Heubach und Franz Bartzsch zu hören. Durch dieses einmalige Konzert ist garantiert, dass wunderbar komponierte und getextete Songs, auch die nächste Generation des Publikums erreichen und nicht in Vergessenheit geraten.

u.a. - Tritt ein in den Dom ( electra ) - Wenn die Blätter fallen ( Reform ) - Halt mich fest ( Zwei Wege ) - Tagesreise ( Michael Heubach ) - Wind trägt alle Worte fort ( Franz Bartzsch )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de