#1

Joe Carpenter trifft Jeanie von Voice of Germany Ziltendorf 16.03.2019

in Termine 22.01.2019 18:14
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich hab eine interessante Konzertankündigung für die Fans aus der Brandenburger Ecke.
Wir haben hier schon einige Male von Konzerten aus Ziltendorf von Ingo´s Das Kulturhaus berichtet. Wo gibt es noch so was, vielerorts werden die alten Dorfgasthöfe abgerissen, hier gibt es jemanden der Kultur aufs Land bringt und erfolgreich Konzerte veranstaltet. Ingo Passow hat ein Herz für die Kultur und die Künstler von hier.

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree...dg/0/1/1649447/

In Ziltendorf hat in der letzten Zeit BB&C, Polkaholix, Apfeltraum, Hans die Geige und viele andere gespielt. Nun darf ich euch hier ein weiteres Highlight ankündigen.

Joe Carpenter trifft Jeanie von Voice of Germany

16. März 2019


Hier einige Zeilen zu den Akteuren:

„Lebe deinen Traum“, das ist das Motto des waschechten Brandenburgers Joe Carpenter. Der heute 43-Jährige lebt seinen Traum von der Musik. Er komponiert, singt und spielt eine Reihe von Instrumenten und setzt heute das fort, was er in jungen Jahren begonnen hat.
Im November 2014 erschien sein Debüt-Album „einfach frei“. Damit war Carpenters
Kreativität längst nicht erschöpft, denn es erschienen weitere Singles mit Titeln, die nicht auf dem Album zu finden waren. "Ich habe mir immer gewünscht, meine Musik auf CD zu veröffentlichen. In den vergangenen Jahren ist dieser Wunsch gleich mehrfach in Erfüllung gegangen", sagt Carpenter und schaffte noch mehr. Ohne ein Management, eine Agentur oder ein großes Plattenlabel im Rücken schaffte es der Sänger, verschiedene Radiomacher von seiner Musik zu begeistern.
Mittlerweile führen die Konzerttouren Carpenter quer durch Deutschland und die Zahl seiner Fans wächst stetig. Selbst auf den Bühnen u.a. von Antenne Brandenburg ist Joe Carpenter längst ein gern gesehener Gast.
Joe Carpenters Konzertprogramme sind mehr als nur ein Abspulen von Musiktiteln. Er singt, erzählt und plaudert mit dem Publikum. Schnell springt der Funke zwischen dem Multitalent und den Zuhörern über. Neben seinen eigenen - aus dem Radio bekannten Liedern - finden sich im Repertoire des Sängers auch Stücke seiner großen Vorbilder Peter Maffay und Udo Lindenberg wieder.
Joe Carpenter – eine Stimme, die berührt...

Jeanie von Voice of Germany

Meist mit Gitarre unterwegs ist Jeanie in der Singer-Songwriter-Welt zu Hause. Dabei bedient sie sich bei Genres wie Indie, Jazz und Pop. Ihre Songs singt und mit dem Herzen, so konnte Jeanie unter anderem bei der 8. Staffel von the Voice of Germany überzeugen. Derzeit arbeitet die 18-jährige an ihrer ersten Acoustic-EP, welche im Frühjahr 2019 erscheinen soll.

Karten für die Veranstaltung gibt es ab 21. Januar bei Eventim.
Ziltendorf liegt an der Polnischen Grenze in der Nähe von Eisenhüttenstadt.

Angefügte Bilder:
Joe Carpenter Pressefoto B2017 Quelle David Krause HRO.jpeg
mime-attachment.jpg
zuletzt bearbeitet 22.01.2019 18:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de