#1

Frank feiert heute seinen Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2019 05:21
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alle guten Wünsche zum Geburtstag, lieber Frank.
An erster Stelle wünschen ich Dir natürlich natürlich Gesundheit, Liebe und persönliche Zufriedenheit. Möge Dein neues Lebensjahr spannend und schön werden.
Mach Dir heute einen schönen Tag und genieße die Stunden im Kreise Deiner Lieben.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 02.01.2019 05:21 | nach oben springen

#2

RE: Frank feiert heute seinen Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2019 15:38
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Frank, ich schicke die besten Grüße nach Cottbus. Bleib gesund und munter. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Frank feiert heute seinen Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.01.2019 19:33
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Fränki,
auch im Schleswig-Holsteiner Land bist Du noch längst nicht in Vergessenheit geraten. Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Vor allem aber wünsche ich Dir viel Gesundheit, die wir in unserem Alter besonders gut gebrauchen können.
Weiterhin wünsche ich Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben, und weiterhin viel Spaß und Freude bei den noch hoffentlich vielen Konzertmuggen.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#4

RE: Frank feiert heute seinen Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.01.2019 12:02
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte



**********************************************************************************************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1042 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de