#1

Mattis Paul Ackner

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 28.11.2018 20:03
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Hiermit möchte ich Euch auf meinen Stiefneffen aus Nürnberg (den ich leider nicht persönlich kenne) aufmerksam machen.
Er hat vor kurzem ein Album veröffentlicht, und bald kommt Sein erstes Buch heraus.Ich kenne von dem Album nur das, was man bei Youtobe findet, werde aber mehr berichten, wenn ich das Album , und das Buch habe.
https://www.mattispaulackner.com/
https://www.youtube.com/watch?v=SWV_3Z7B-hA
Bin bis dahin gespannt.

zuletzt bearbeitet 28.11.2018 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Mattis Paul Ackner

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 02.12.2018 18:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Das Buch kommt nächste Woche aus dem Druck, und das Album gibt es nicht als physischen Tonträger, ich habe es für 7.99 auf einer der einschlägigen Plattformen gekauft, und runter geladen.
Im grossen und Ganzen hört es sich nach dem (vermutlichen) Vorbild Coldplay an, da mir die zu grossen Teil gefallen, gefällt mir auch das Album.
Nach einmaligem Durchhören möchte ich mich aber noch nicht umfassend dazu äußern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 951 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de