#1

THE BEATLES - vor 50 Jahren erschien das "Weiße Album"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 22.11.2018 17:54
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

THE BEATLES – „THE BEATLES“

Als am 22. November 1968 das Doppelalbum “THE BEATLES”, das „White Album“ erschien, war ich 19 Jahre jung und verplemperte meine kostbare Lebenszeit in Berlin „bei der Asche“. Den SFB und den Rias konnte man quasi am Telefon empfangen und so bekam ich von der Musik der Beatles trotzdem etwas mit. Heute, fünfzig Jahre später, bin ich glücklich, die wahrscheinlich innovativste Zeit der Rock- und Popmusik als meine Jugendjahre bezeichnen zu können und, trotz einer DDR-Vita, alles an guter Musik, (West wie Ost) mitbekommen zu haben. Beatles- oder Stones-Fan hin oder her – ich war dabei und nur das zählt heute!

Angefügte Bilder:
DSC07804.JPG
White Album 1.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: THE BEATLES - vor 50 Jahren erschien das "Weiße Album"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 23.11.2018 18:45
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das legendäre weiße Album ist ein Meilenstein der Rockgeschichte. Schön, dass du daran erinnerst.
Auf Grund meines Alters entdeckte ich die Scheibe viel später, denn 1968 war ich gerademal 4 Jahre alt

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1091 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de