#1

Musikertreffen 28.9.18 Altenburg

in Konzertberichte 2019 und älter 29.09.2018 20:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich hoffe, keiner ist umsonst heute dorthin gefahren, der 28. war gestern.
Ich war mit Stephan dort. Hier einige Impressionen:





Eigentlich war ich ja wie letztes Jahr dort wegen meinem ehemaligem Onkel Reiner Seiffert, Sänger von Rockphonie, der mich von 80-82 mit auf Muggen nahm, habe mich aber auch gefreut neben Delle Kriese auch Tobi Hillig gesund und munter auf der Bühne bei Fundament zu sehen, bei den Seefe auch vor Rockphonie gesungen hat. Bei dieser Band ist auch Wolfgang Klein an der Orgel, auch ein Bekannter von mir.
Es war von 19.00- bis zum Ende ein Riesenaufgebot an Musikern auf derBühne, musste leider während der des sets der vorletzten Band vorzeitig nach hause, weil mein Chauffeur zum Abmarsch blies, da war es aber auch schon 0.30

Beitrag wurde am 30.09.2018 gegen 18:25 Uhr durch Admin. Kundi wegen des Sachzusammenhanges und dem besseren Wiederfinden als eigenes Thema in den Bereich Konzertberichte 2018 verschoben. Der Beitragsersteller wurde automatisch durch das System informiert.

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Musikertreffen 28.9.18 Altenburg

in Konzertberichte 2019 und älter 30.09.2018 18:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Eine schöne Tradition für Musiker und Fans, welche dort gepflegt wird.
Herzlichen Dank für die Impressionen aus Altenburg, lieber Uli.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de