#1

SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 09:33
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Steffen,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Mögen insbesondere Gesundheit, Liebe und Lebensfreude Dein Erdendasein dauerhaft bereichern.
ich freue mich außerdem auf weitere Begegnungen an den Bühnenrändern der Republik.


Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 10:08
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch ich schliesse mich dem Vorredner an, alles Gute Steffen.
Bei Deinen Beiträgen gefällt mir besonders, das diese keinerlei Speichelleckerei enthalten. Weiter so, und schön feiern.

nach oben springen

#3

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 10:51
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Frohe Ostern und Alles Gute zum Geburtstag Steffen.
Ich mag an Deinen Beiträgen immer die persönliche Note.

*************************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 15:55
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday lieber Steffen!
Auch ich wünsche dir alles alles liebe!


nach oben springen

#5

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 18:34
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Lieber Steffen,

es ist Ostern, der Osterhase hat vermutlich kalte Füße sowie Ohren und bis hoch zum Brocken kommt er gar nicht erst. Da liegt noch’n Meter. Außerdem ist heute der 1. April und Dein Geburtstag (übrigens gemeinsam mit dem anderen Haase). Du bis also nicht allein am Feiern!

Alles Gute, genieße Dein junges Leben und all die schönen Dinge dieser Welt. Behalte Dir deinen geraden Blick auf die Szene, aber lebe die Musik mit Herzblut, schwitzender Haut und Tränen in der Seele (Blood, Sweat & Tears). Lebe den Blues des Lebens und jede schöne neue Stunde. Zeit ist unser kostbarstes Gut!

Herzliche virtuelle Geburtstagswünsche vom Rock’n’Roll-Rentner aus dem Harz und vielleicht laufen wir uns in diesem Jahr endlich wieder einmal über den Weg.

Keep On Rockin’, Hartmut

Angefügte Bilder:
CIMG6763.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 01.04.2018 18:34 | nach oben springen

#6

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 19:02
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Steffen,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag kommen auch von mir. Bleib gesund, hab weiterhin Spaß bei tollen Konzerten und genieße jede Stunde!
Viele Grüße
Ulf

nach oben springen

#7

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2018 21:10
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Steffen, platte Scherze bezüglich des Datums spare ich mir, die kannst du bestimmt nicht mehr hören. Aber ich rufe mal aus dem Striegistal, bleib gesund und neugierig auf die Ereignisse am Bühnenrand. LG PM

nach oben springen

#8

RE: SN-Nittel feiert heute nicht nur Ostern, sondern auch Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.04.2018 09:02
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

DANKE FÜR EURE LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜSSE und ich hoffe wir sehen uns ab und an, lernen uns kennen und behalten den Spaß an der Sache...und Kundi hat weiter die Sache im Griff

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 890 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de