#1

Vize hat auch schon wieder ein Jahr geschafft

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2018 05:27
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Vize,

wieder ist ein Jahr rum und wir wollen Dich an Deinem Ehrentag wieder feiern und hochleben lassen.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und allen guten Wünsche für die zweite Hälfte Deines Lebens, mein alter Weggefährte, Freund und Bruder. (Gucke an, jetzt habe ich bei Dir jungen Hüpfer doch tatsächlich das Wort alter verwendet )

Bleib vor allem gesund, "junger" Freund und lass uns noch viele Jahre gemeinsam unsere Lieblingslieder singen. (Du auf der Bühne und ich davor.)

Prost auf Dich, mein Freund!


zuletzt bearbeitet 06.04.2018 05:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de