#1

Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 05:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Petra,

alles, erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag,
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit für noch ganz viele neue Jahreskerzen auf Deinem Geburtstagskuchen.
Dann findet sich der Rest schon.
Heute aber sollst Du Dich ruhig mal ordentlich feiern lassen


LG Kundi


zuletzt bearbeitet 21.03.2018 05:12 | nach oben springen

#2

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 06:36
von AnHi | 67 Beiträge | 147 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 22.646sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden.

nach oben springen

#3

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 15:39
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Alles Gute und vorallem viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#4

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 20:01
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Petra,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles,alles Gute.Noch mehr wünsche ich Dir viel Gesundheit, denn davon kann man nicht genug bekommen. Genieße noch dir restlichen Stunden vom heutigen Tage, und weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude bei den Konzertbesuchen.

Ich hoffe doch sehr, das wir uns in wenigen Wochen sehen werden, wenn es dann noch einmal zu den ,, ROCKLEGENDEN " in die Junge Garde nach Dresden geht.

Liebe Geburtstagsgrüße

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 20:37
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch aus Leipzig alles Gute!

nach oben springen

#6

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2018 22:11
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Liebe Petra,
alles Jute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, viel Spaß im Leben.
Manchmal wüßte ich gar nicht, wie ich ohne Dich klarkommen könnte.
Aber ich möchte Dich nicht bremsen,
weiter so.

nach oben springen

#7

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 21.03.2018 08:58
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo Petra, auch von mir Alles Gute und Gesundheit und treib dich weiter auf den Bühnen rum.....
Und ich hoffe wir sehen uns Gründonnerstag...
Bluesige Grüße aus dem Erzgebirge
Steffen

nach oben springen

#8

RE: Petra ist unser Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 23.03.2018 07:46
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Über eure Grüße und Wünsche habe ich mich sehr gefreut, herzlichen Dank. Lieber Steffen, Gründonnerstag geht klar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1161 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de