#1

Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.03.2015 20:46
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Es ist vollbracht. Wir haben den Besucher-Award gewonnen.
Ich zitiere aus der Mitteilung des www.besucher-award.de:



Hi Webmaster-/in!

31.03.15 - 18:03

Abstimmungsendergebnis 'März 2015'
Herzlichen Glückwunsch zum

1. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Boards" in der Abstimmung im März 2015.


An der Award-Abstimmung im März 2015 mit insgesamt 6 Webseiten nahmen 1550 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 1033 User.
Das sind 66.65 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!



Ich hoffe, es hat Dir ein wenig Spaß gemacht! Empfiehl den Besucher-Award gern weiter und denke daran, nach 3 Monaten kann Deine Seite erneut wieder teilnehmen.

Die ersten 4 Plätze werden auf der Seite des Besucher-Award unter der entsprechenden
Kategorie im Archiv eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

Hier noch einmal der Hinweis auf unsere Zusatzvereinbarung für die Abstimmung zur 'Seite des Jahres 2015':

Im Januar 2016 werden wir eine 'Besucher-Award-Jahresabstimmung 2015' veranstalten. Dazu werden jeweils die Erstplatzierten jeder Kategorie und Monats des Jahres 2015 antreten. Somit wird es dann im Januar 2016 zwölf Abstimmungen a max. 11 Teilnehmer, da im Juli/August 2015 wieder eine Abstimmung über zwei Monate erfolgt, geben.

Die Voraussetzungen dafür sind wie folgt:
Bereits bei der Anmeldung gibt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass seine Seite nicht nur an einer der 'normalen' Monats-Abstimmung teilnimmt sondern im Falle einer Nominierung und Erfüllung der Voraussetzungen auch zur Abstimmung im Januar 2016 zugelassen wird. Sollten sich diesbezüglich unterjährig Änderungen beim Link, der E-Mailadresse oder Sonstiges ergeben, möchten wir den Teilnehmer bitten uns das ohne einer erneuten Aufforderung von uns mitzuteilen.

......

Anfang Dezember 2015 erhalten die vorgesehenen Teilnehmer eine Mail mit der Bekanntgabe, dass ihre Seite an dieser Sonderabstimmung teilnimmt. Sollten sich für die erstplatzierten Seiten der jeweiligen Abstimmungen unterjährige Veränderungen ergeben (Linkadresse und/oder Mailanschrift hat sich verändert), könnt ihr uns diese gern im Laufe des Jahres per Mail an info@besucher-award.de mitteilen - Vielen Dank.


Die Abstimmungen im Monat März 2015 endeten am 31.03.2015 um 18.00 Uhr!


Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mir Deiner Webseite und würde mich freuen, wenn Du ab und zu einmal bei den laufenden Abstimmungen vorbeischaust.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
www.besucher-award.de


Ich freue mich für uns alle

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 31.03.2015 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.03.2015 20:55
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ach so, die www.facebook.com/Karussell.Fanpage hat in ihrer Kategorie auch gewonnen:

Abstimmungsendergebnis 'März 2015'
Herzlichen Glückwunsch zum

1. Platz



beim Besucher-Award in der Kategorie "Social Media" in der Abstimmung im März 2015
.



An der Award-Abstimmung im März 2015 mit insgesamt 5 Webseiten nahmen 1725 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 842 User.
Das sind 48.81 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!


Ich hoffe, es hat Dir ein wenig Spaß gemacht! Empfiehl den Besucher-Award gern weiter und denke daran, nach 3 Monaten kann Deine Seite erneut wieder teilnehmen.

Die ersten 4 Plätze werden auf der Seite des Besucher-Award unter der entsprechenden
Kategorie im Archiv eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

Hier noch einmal der Hinweis auf unsere Zusatzvereinbarung für die Abstimmung zur 'Seite des Jahres 2015':

Im Januar 2016 werden wir eine 'Besucher-Award-Jahresabstimmung 2015' veranstalten. Dazu werden jeweils die Erstplatzierten jeder Kategorie und Monats des Jahres 2015 antreten. Somit wird es dann im Januar 2016 zwölf Abstimmungen a max. 11 Teilnehmer, da im Juli/August 2015 wieder eine Abstimmung über zwei Monate erfolgt, geben.

Die Voraussetzungen dafür sind wie folgt:
Bereits bei der Anmeldung gibt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass seine Seite nicht nur an einer der 'normalen' Monats-Abstimmung teilnimmt sondern im Falle einer Nominierung und Erfüllung der Voraussetzungen auch zur Abstimmung im Januar 2016 zugelassen wird. Sollten sich diesbezüglich unterjährig Änderungen beim Link, der E-Mailadresse oder Sonstiges ergeben, möchten wir den Teilnehmer bitten uns das ohne einer erneuten Aufforderung von uns mitzuteilen.


Die Abstimmungen im Monat März 2015 endeten am 31.03.2015 um 18.00 Uhr!


Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mir Deiner Webseite und würde mich freuen, wenn Du ab und zu einmal bei den laufenden Abstimmungen vorbeischaust.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
www.besucher-award.de

Das ist doch super.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 31.03.2015 21:08 | nach oben springen

#3

RE: Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.03.2015 21:39
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Meinem Glückwunsch Kundi!🌻
Was gut ist,setzt sich durch.
Lieben Dank auch,daß du uns diese Plattform ermöglicht hast.😊

nach oben springen

#4

RE: Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 31.03.2015 22:55
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Wow, bin echt stolz - GLÜCKWUNSCH, LIEBER KUNDI und vor allem auch an alle fleißigen Schreiberlinge!!!
Und DANKE, dass es diese tolle Plattform gibt - klein, aber fein!!!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 01.04.2015 19:31
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Lieber Kundi,

auch von mir Neuling meinen herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es diese Plattform gibt, um sich auszutauschen. Oft spielt gerade auf den kleinen Bühnen die wahre, große Musik - und viel zu selten liest man in den Medien etwas darüber!

nach oben springen

#6

RE: Mission Bühnenrand gewinnt Besucher-Award Monat März 2015

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 01.04.2015 19:52
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Zitat von WarDeinFreund im Beitrag #5

Oft spielt gerade auf den kleinen Bühnen die wahre, große Musik - und viel zu selten liest man in den Medien etwas darüber!

Wenn man was drüber liesst, ist es oft grottenschlecht, und völlig daneben.
Uli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1438 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de